• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

PS4-Spiele für PC: Diese Titel erwarten euch - Leak

God of War bin ich direkt dabei, habe ich damals auf der PS2 geliebt die Reihe, aber für die 2-3 Spiele auf Konsole brauche ich das jetzt nicht wirklich erwerben.
Schöne Zeit um PCler zu sein. Konsoleros müssen sich mit Exklusivtiteln herumschlagen und wir sind diejenigen, die alle Spiele spielen können und auch noch weniger €€€ im Gesamtvergleich hinblättern müssen für eine Konsolengeneration von 6-7 Jahren.
Ach ja, offene Plattform und Mods gibts noch oben drauf.
Nee nur reine PC Spieler sind im Nachteil.. beides ist das optimale :) Denn PC Spieler "müssen" warten bis die PC Version kommt. die auf 2 Beinen stehen können sofort loslegen, und Später nochmal als PC Version wenn man Lust hat zuschlagen. Oder als extra Option auf einer Next Gen :)
MfG
 
Etwas grenzwertig die Beschreibung, nur weil die Kämpfe etwas brutal sind... Die Hunde waren aber gemein. Da stimme ich zu.
Ich habe Psychologie gelernt und beziehe mich mit meiner Aussage auf ihren Charakter nicht das Gameplay. Sehe das dahingehend immer etwas differenzierter.
 
Uncharted 4 dürfte Bestandteil der Uncharted Collection sein. Die anderen Titel sehe ich persönlich jetzt eher in der zweiten Reihen gegenüber den geleakten, die ein etwas größeres Kaliber haben. (imho)

Uncharted Collection könnte sich nur auf die Remastered Sammlung von Teil 1-3 beziehen. Wir werden sehen.
Wenn Last of Us kein großes Kaliber ist, dann weiß ich auch nicht. Last Guardian muss man erlebt haben. Das Spiel ist in seiner Art einmalig. Die vielleicht geleakten Spiele sind natürlich auch gut. Uncharted gehört zu meinen liebsten Spielereien. God of War und Ghost of Tsushima waren meine Spiele des jeweiligen Jahres. Bloodborne war einfach nur gut. Von Souls Spielen habe ich aber erstmal genug.
 
Uncharted Collection könnte sich nur auf die Remastered Sammlung von Teil 1-3 beziehen. Wir werden sehen.
Wenn Last of Us kein großes Kaliber ist, dann weiß ich auch nicht. Last Guardian muss man erlebt haben. Das Spiel ist in seiner Art einmalig. Die vielleicht geleakten Spiele sind natürlich auch gut. Uncharted gehört zu meinen liebsten Spielereien. God of War und Ghost of Tsushima waren meine Spiele des jeweiligen Jahres. Bloodborne war einfach nur gut. Von Souls Spielen habe ich aber erstmal genug.
Tlou ist ein game der vorletzten Konsolengeneration. Das sehe ich heute eigentlich nicht mehr auf einer Stufe mit bspw einem god of war. Wenn der leak stimmt, sind da die wichtigsten Spiele der PS4 Gen drin. (IMHO)
 
Zurück