PS4-Spiele für PC: Diese Titel erwarten euch - Leak

Icetii

Bekanntes Gesicht
Jetzt ist Deine Meinung zu PS4-Spiele für PC: Diese Titel erwarten euch - Leak gefragt.

Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.

lastpost-right.png
Zum Artikel: PS4-Spiele für PC: Diese Titel erwarten euch - Leak

TheBobnextDoor

Bekanntes Gesicht
Am besten man twittert einfach alle Exklusivtitel, einer wird bestimmt dabei sein, der noch veröffentlicht wird! :B

Gemar

Bekanntes Gesicht
Little Big Planet 1 & 2 bitte, dann könnte ich endlich auf meine PS3 verzichten. ;)

Emke

Bekanntes Gesicht
Little Big Planet 1 & 2 bitte, dann könnte ich endlich auf meine PS3 verzichten. ;)
Streng genommen geht es schon. Es gibt ja einen PS3 Emulator für PC und für die Games brauchst du selbst eine PS3+Games damit es auf den PC bekommst.

DerSchlonz

Erfahrener Benutzer
Hmm, das wären ja auf jeden Fall 3 Pflichtkäufe für mich.
Bloodborne hab ich zwar schon auf der PS4 gezockt, würde ich aber gerne nochmal in schön spielen.

FeralKid

Bekanntes Gesicht
Also im Grunde fast das komplette first Party Lineup. Toll falls der Leak stimmt. :)

RoteRosen

Bekanntes Gesicht
God of War bin ich direkt dabei, habe ich damals auf der PS2 geliebt die Reihe, aber für die 2-3 Spiele auf Konsole brauche ich das jetzt nicht wirklich erwerben.
Schöne Zeit um PCler zu sein. Konsoleros müssen sich mit Exklusivtiteln herumschlagen und wir sind diejenigen, die alle Spiele spielen können und auch noch weniger €€€ im Gesamtvergleich hinblättern müssen für eine Konsolengeneration von 6-7 Jahren.
Ach ja, offene Plattform und Mods gibts noch oben drauf.

sealofdarkness

Bekanntes Gesicht
Hast nix verpasst, zumindest beim 2. Teil. spielst du nur ne durchgeknallte Psychopathin die andere Menschen bestialisch abschlachtet...
Edit: Und Hunde
:(
Geil, steh ich drauf! Und nicht zu vergessen die schwangeren Frauen kaltblütig umzubringen. Am besten noch mit ner Axt in den Unterleib! :B

Triplezer0

Bekanntes Gesicht
Hast nix verpasst, zumindest beim 2. Teil. spielst du nur ne durchgeknallte Psychopathin die andere Menschen bestialisch abschlachtet...
Edit: Und Hunde :(
Etwas grenzwertig die Beschreibung, nur weil die Kämpfe etwas brutal sind... Die Hunde waren aber gemein. Da stimme ich zu.

Dodo1995

Bekanntes Gesicht
Der "Leaker" ist ein Idiot der nur Müll erzählt. Mehrer seiner "Leaks" stellten sich als falsch heraus und die die stimmten konnte sich ohnhin jeder ausdenken.

Zuletzt bearbeitet:

Dodo1995

Bekanntes Gesicht
Der Typ lag komplett falsch mit Mass Effect Remaster, weil es nämlich ein Remaster für die ganze Triologie ist und nich MS exklusiv/ Er hat letzten Sommer behauptet das Kingdom Hearts 3 blad für Epic Games kommt, das konnte sich jeder ausdenken da nachdem die Reihe für die Xbox kam klar war das der Pc als nächstes dran kommt. Mitlerweile behauptet er das Microsoft eine Handheldkonsole bald ankündigt, mit solchen Blödsinn kann man ihn nicht ernst nehmen.

sauerlandboy79

Bekanntes Gesicht
Wie zu erwarten, nix Interessantes dabei. Hab aber auch keinen Grund mich zu beschweren, mit den Quantic Dream-Titeln ist alles zum PC rübergeschwappt was mir wichtig ist. ;)

zen

Erfahrener Benutzer
Auf jeden Fall die wichtigsten Titel. Das kann man schon sagen. Wer die nochmal für den PC rauskramen will... schöne Sache.

Da fehlen aber immer noch sehr wichtige Titel. Last Guardian, Last of Us, Uncharted 4, Spider-Man, GT Sport und Dreams bspw. Vor allem letzteres würde immens von den Möglichkeiten des PCs profitieren. Die Community Kreationen sehen jetzt schon auf der PS4 unglaublich toll aus. Wer weiß was noch alles möglich ist, wenn mehr Rechenleistung zur Verfügung steht.

FeralKid

Bekanntes Gesicht
Da fehlen aber immer noch sehr wichtige Titel. Last Guardian, Last of Us, Uncharted 4, Spider-Man, GT Sport und Dreams bspw. Vor allem letzteres würde immens von den Möglichkeiten des PCs profitieren. Die Community Kreationen sehen jetzt schon auf der PS4 unglaublich toll aus. Wer weiß was noch alles möglich ist, wenn mehr Rechenleistung zur Verfügung steht.

Uncharted 4 dürfte Bestandteil der Uncharted Collection sein. Die anderen Titel sehe ich persönlich jetzt eher in der zweiten Reihen gegenüber den geleakten, die ein etwas größeres Kaliber haben. (imho)

Cybnotic

Bekanntes Gesicht
God of War bin ich direkt dabei, habe ich damals auf der PS2 geliebt die Reihe, aber für die 2-3 Spiele auf Konsole brauche ich das jetzt nicht wirklich erwerben.
Schöne Zeit um PCler zu sein. Konsoleros müssen sich mit Exklusivtiteln herumschlagen und wir sind diejenigen, die alle Spiele spielen können und auch noch weniger €€€ im Gesamtvergleich hinblättern müssen für eine Konsolengeneration von 6-7 Jahren.
Ach ja, offene Plattform und Mods gibts noch oben drauf.
Nee nur reine PC Spieler sind im Nachteil.. beides ist das optimale :) Denn PC Spieler "müssen" warten bis die PC Version kommt. die auf 2 Beinen stehen können sofort loslegen, und Später nochmal als PC Version wenn man Lust hat zuschlagen. Oder als extra Option auf einer Next Gen :)
MfG

RoteRosen

Bekanntes Gesicht
Etwas grenzwertig die Beschreibung, nur weil die Kämpfe etwas brutal sind... Die Hunde waren aber gemein. Da stimme ich zu.
Ich habe Psychologie gelernt und beziehe mich mit meiner Aussage auf ihren Charakter nicht das Gameplay. Sehe das dahingehend immer etwas differenzierter.

zen

Erfahrener Benutzer
Uncharted 4 dürfte Bestandteil der Uncharted Collection sein. Die anderen Titel sehe ich persönlich jetzt eher in der zweiten Reihen gegenüber den geleakten, die ein etwas größeres Kaliber haben. (imho)

Uncharted Collection könnte sich nur auf die Remastered Sammlung von Teil 1-3 beziehen. Wir werden sehen.
Wenn Last of Us kein großes Kaliber ist, dann weiß ich auch nicht. Last Guardian muss man erlebt haben. Das Spiel ist in seiner Art einmalig. Die vielleicht geleakten Spiele sind natürlich auch gut. Uncharted gehört zu meinen liebsten Spielereien. God of War und Ghost of Tsushima waren meine Spiele des jeweiligen Jahres. Bloodborne war einfach nur gut. Von Souls Spielen habe ich aber erstmal genug.

FeralKid

Bekanntes Gesicht
Uncharted Collection könnte sich nur auf die Remastered Sammlung von Teil 1-3 beziehen. Wir werden sehen.
Wenn Last of Us kein großes Kaliber ist, dann weiß ich auch nicht. Last Guardian muss man erlebt haben. Das Spiel ist in seiner Art einmalig. Die vielleicht geleakten Spiele sind natürlich auch gut. Uncharted gehört zu meinen liebsten Spielereien. God of War und Ghost of Tsushima waren meine Spiele des jeweiligen Jahres. Bloodborne war einfach nur gut. Von Souls Spielen habe ich aber erstmal genug.
Tlou ist ein game der vorletzten Konsolengeneration. Das sehe ich heute eigentlich nicht mehr auf einer Stufe mit bspw einem god of war. Wenn der leak stimmt, sind da die wichtigsten Spiele der PS4 Gen drin. (IMHO)

Oben Unten