• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

PS4-Spiele für PC: Diese Titel erwarten euch - Leak

Icetii

Autor
Mitglied seit
21.04.2016
Beiträge
3.373
Reaktionspunkte
51
Jetzt ist Deine Meinung zu PS4-Spiele für PC: Diese Titel erwarten euch - Leak gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: PS4-Spiele für PC: Diese Titel erwarten euch - Leak
 
Am besten man twittert einfach alle Exklusivtitel, einer wird bestimmt dabei sein, der noch veröffentlicht wird! :B
 
Little Big Planet 1 & 2 bitte, dann könnte ich endlich auf meine PS3 verzichten. ;)
 
Little Big Planet 1 & 2 bitte, dann könnte ich endlich auf meine PS3 verzichten. ;)
Streng genommen geht es schon. Es gibt ja einen PS3 Emulator für PC und für die Games brauchst du selbst eine PS3+Games damit es auf den PC bekommst.
 
Hmm, das wären ja auf jeden Fall 3 Pflichtkäufe für mich.
Bloodborne hab ich zwar schon auf der PS4 gezockt, würde ich aber gerne nochmal in schön spielen.
 
Also im Grunde fast das komplette first Party Lineup. Toll falls der Leak stimmt. :)
 
God of War bin ich direkt dabei, habe ich damals auf der PS2 geliebt die Reihe, aber für die 2-3 Spiele auf Konsole brauche ich das jetzt nicht wirklich erwerben.
Schöne Zeit um PCler zu sein. Konsoleros müssen sich mit Exklusivtiteln herumschlagen und wir sind diejenigen, die alle Spiele spielen können und auch noch weniger €€€ im Gesamtvergleich hinblättern müssen für eine Konsolengeneration von 6-7 Jahren.
Ach ja, offene Plattform und Mods gibts noch oben drauf.
 
Hast nix verpasst, zumindest beim 2. Teil. spielst du nur ne durchgeknallte Psychopathin die andere Menschen bestialisch abschlachtet...
Edit: Und Hunde
:(
Geil, steh ich drauf! Und nicht zu vergessen die schwangeren Frauen kaltblütig umzubringen. Am besten noch mit ner Axt in den Unterleib! :B
 
Hast nix verpasst, zumindest beim 2. Teil. spielst du nur ne durchgeknallte Psychopathin die andere Menschen bestialisch abschlachtet...
Edit: Und Hunde :(
Etwas grenzwertig die Beschreibung, nur weil die Kämpfe etwas brutal sind... Die Hunde waren aber gemein. Da stimme ich zu.
 
Der "Leaker" ist ein Idiot der nur Müll erzählt. Mehrer seiner "Leaks" stellten sich als falsch heraus und die die stimmten konnte sich ohnhin jeder ausdenken.
 
Zuletzt bearbeitet:
Der Typ lag komplett falsch mit Mass Effect Remaster, weil es nämlich ein Remaster für die ganze Triologie ist und nich MS exklusiv/ Er hat letzten Sommer behauptet das Kingdom Hearts 3 blad für Epic Games kommt, das konnte sich jeder ausdenken da nachdem die Reihe für die Xbox kam klar war das der Pc als nächstes dran kommt. Mitlerweile behauptet er das Microsoft eine Handheldkonsole bald ankündigt, mit solchen Blödsinn kann man ihn nicht ernst nehmen.
 
Wie zu erwarten, nix Interessantes dabei. Hab aber auch keinen Grund mich zu beschweren, mit den Quantic Dream-Titeln ist alles zum PC rübergeschwappt was mir wichtig ist. ;)
 
Auf jeden Fall die wichtigsten Titel. Das kann man schon sagen. Wer die nochmal für den PC rauskramen will... schöne Sache.

Da fehlen aber immer noch sehr wichtige Titel. Last Guardian, Last of Us, Uncharted 4, Spider-Man, GT Sport und Dreams bspw. Vor allem letzteres würde immens von den Möglichkeiten des PCs profitieren. Die Community Kreationen sehen jetzt schon auf der PS4 unglaublich toll aus. Wer weiß was noch alles möglich ist, wenn mehr Rechenleistung zur Verfügung steht.
 
Da fehlen aber immer noch sehr wichtige Titel. Last Guardian, Last of Us, Uncharted 4, Spider-Man, GT Sport und Dreams bspw. Vor allem letzteres würde immens von den Möglichkeiten des PCs profitieren. Die Community Kreationen sehen jetzt schon auf der PS4 unglaublich toll aus. Wer weiß was noch alles möglich ist, wenn mehr Rechenleistung zur Verfügung steht.

Uncharted 4 dürfte Bestandteil der Uncharted Collection sein. Die anderen Titel sehe ich persönlich jetzt eher in der zweiten Reihen gegenüber den geleakten, die ein etwas größeres Kaliber haben. (imho)
 
Zurück