• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

PS4 Spiele 2017: Release-Liste mit Terminen der PlayStation 4 Games

@Uriel Dann kauf doch einfach bei Cdkeys und co. ein. Momentan verramschen die z.B. wieder Horizon Zero Dawn Complete Edition und God of War für unter 7 Euro. Ist bei Sony halt nur nervig, dass man für jedes Land einen eigenen Account braucht und dann auch nicht alle Sprachen hat, das macht Microsoft deutlich besser.

Bitte lesen was ich schreibe, wenn Sie vom Store etwas kaufen geht das nur mit deutshem Pass, machen Sie den Versuch und geben Sie als Zahlungsmittel z.B. Paypal. dann werden Sie zur Altersbestimmung weitergeleitet und da fängt der Spass an.

Rasismus pur.

Warum sollen Ausländer den PlayStore nicht nutzen können so wie Deutsche?

Zuletzt bearbeitet:
Als Redakteur finde ich das enttäuschend dass Sie dieses Problem nicht wissen.
Gehen Sie zum Store, kaufen Sie etwas und bezahlen mit Paypall, Bank usw., wählen Sie dort alle angebotene Möhlichkeiten. Alle im Store angebotene Möglichkeiten verlangen nach Ihrem Pass, sollten Sie einen ausländischen Pass haben dann kriegen Sie den Hohn zu spüren. Machen Sie nicht den Fehler den Support anzuruffen denn dort wird sich auch noch lustig gemacht. Dann Sagt man Ihnen ein ausländisches Profile einzurichten, sollten Sie das machen, dann wars das mit Ihren deutschen Bankverbindung, Kreditkarte sowie Paypal.

Zusammenfassung.

PS4 NUR FÜR DEUTSCHE.

Ausländischer Pass mit deutscher Adresse (alles deutsch Bankverbindung, Paypall usw) geht nicht.

Der support sagte mir ich soll mit meinem italienischem PAss, ein italienisches Profil einrichten und italienische Zahlungsmöglichkeiten wahrnehmen, also ab nach Italien Bankaccount,Paypal usw. einrichten und zurück. So kurz überm Nachmittag, zum Abendessen bin ich wieder da. Ach ja eine italienische Adresse brauch ich auch, die verstehen nicht mal das es ausländer in DE gibt die nur einen DE Wohnsitz haben.
Naja die verstehen das schon, ist halt so einen Schikane wie so vieles.

PSN: Sale zum Wochenende - neue PS4 Deals mit Death Stranding kann ich das als Ausländer wahrnehmen?

Zurück