• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

PS4 Spiele 2017: Release-Liste mit Terminen der PlayStation 4 Games

Einige richtig gute Spiele dabei, die ich mir definitiv holen werde. Danke für die Übersicht.
 
Ich habe Monster Hunter und God of War ins Auge gefasst. Freue mich schon drauf :)
 
Yakuza 6! In Japan schon ein Jahr lang draußen. Kann's kaum bis März erwarten. Ist der Veröffentlichungssplit JP/Rest der Welt eigentlich wegen des Settings, dass sich keiner für Japano-Mafia interessiert oder hat das andere Gründe?
 
"und Red Dead Redemption 2. Letzteres erscheint aller Voraussicht nach im Frühjahr 2018 für PlayStation 4". Kleiner Fehler, da es erst Ende Oktober erscheint und in der Liste auch richtig aufgeführt wird
 
Schade, dass die beiden Interessantesten (Detroit und Days Gone) immer noch keinen Termin haben.
Wenigstens hat RDR2 einen :)
Der Rest wird eh auf PC gespielt ...
 
Also aus FFVII Remake dieses Jahr wird schonmal nix, der Director Tetsuya Nomura hat sich jetzt vor kurzem dem remake wieder gewidmet, da er noch mit der Produktion von Kingdom Hearts 3 beschäftigt war und vor einiger Zeit sie ja quasi nochmal neu anfangen mussten nachdem sie das spiel statt von einem externen wieder von einem internen Studio produzieren lassen.
 
Outward - Release für PC & Konsolen am 26.März 19. Habt ihr das Spiel überhaupt schon mal in einem Artikel erwähnt? Sieht vielversprechend aus.

Grüße Siebenhayn
 
Man sollte hier erwähnen das Ps4 (Sonny) sehr rasistisch gegenüber Ausländern ist. Man kann nur mit deutschem Pass etwas vom Store kaufen. Mann kann auch kein anderes Land wählen wenn man in DE lebt denn dann sind die deutschen Zahlungsmöglichkeiten nicht mehr erlaubt, auch ist das deutsche Angebot nicht mehr da!

RASISMUS FINGER WEG VO SONNY PLAYSTATION
 
was für ein Blödsinn :B

natürlich kannst du dir Accounts für die Stores anderer Länder machen

dass das Guthaben von den Guthabenkarten regional gebunden ist heißt ja nicht dass du kein Guthaben für ein anderes Land holen kannst, das geht selbstverständlich
 
Wenn du ein italienischen Account machst dann musst du aus Italien bezahlen durch italienische Zahlungsmöglichkeiten (ital. Bank usw). Solltest du aber ein deutches Konto haen und einen Italienischen Pass dann geht das nicht.
Bitte vorher Recherchieren bevor du hier Blödsinn schreist.

Versuchs mal aus.


PS4 = Rasismus pur gegen Ausländer

Nochmal: Wenn du in DE mit italienischem Pass, seit deiner Geburt in DE lebst kannst du nichts vom PS4 Store kaufen. Nur mit deutschem Pass.
 
wie gesagt, man kann sich das entsprechende Guthaben-Kärtchen kaufen und dann dieses ganz normal einlösen

ijougpj9v.png


Ich hab noch nie Bankdaten für meine Konsolen gebraucht, weder für den Hauptaccount noch für meine Zweitaccounts für ausländische Angebote in den entsprechenden Strores. Das einzige was wichtig ist, ist dass man bei der Guthabenkarte auf die Währung bzw. die abgebildete Flagge achtet.

Und bei der Adresse kannst du notfalls auch ne Fantasie-Adresse abgeben, einzig die PLZ (bzw. das entsprechende Gegenstück in dem Land für den man sich einen erstellen will) muss halt existieren. Sony hat das soweit ich weiß nie sonderlich streng kontrolliert, anders wäre die ganzen Zweitaccounts ja auch gar nicht möglich.
 
Es wäre mir auch völlig neu, dass mich Sony jemals nach meinem Pass gefragt hat.
Daher wüsste ich jetzt nicht, was die jeweilige Nationalität eines Users mit alldem zu tun haben soll.
 
Es wäre mir auch völlig neu, dass mich Sony jemals nach meinem Pass gefragt hat.

wenn ich mich nicht täusche, wurde ich bislang bei jedem einzelnen kauf danach gefragt. :O

Daher wüsste ich jetzt nicht, was die jeweilige Nationalität eines Users mit alldem zu tun haben soll.

die altersverifikation funktioniert im deutschen store meines wissens nach tatsächlich nur mit dt. ausweisdokumenten.
 
wenn ich mich nicht täusche, wurde ich bislang bei jedem einzelnen kauf danach gefragt. :O
Dann benutzt du vermutlich nicht PSN-Guthaben Karten sondern KK, Paypal oder ähnliches nehm ich an.

Ich benutze ausschleßlich Guthaben-Karten, sowohl bei der PlayStation als auch bei der Xbox, Nintendo oder Steam
 
Komisch, ich werde da nach gar nichts gefragt.
Mein KK-Daten kennt er, also klicke ich lediglich bestätigen und gut ist.

kann dir nicht sagen, woran das liegt. und ich empfinde es auch als extrem nervig immer und immer wieder danach gefragt zu werden.
weshalb sony nicht in der lage zu sein scheint, meine daten dauerhaft zu speichern, ist mir ein rätsel. kenne ich aus keinem anderen store.

@lox: ja, ich zahle in aller regel mit paypal.
 
Zurück