LordCrash
Nerd
Schon, die Frage ist eher, ab wann er verfügbar sein wird.Der neue Xbox Controller wird definitiv mit dem PC kompatibel sein.

Schon, die Frage ist eher, ab wann er verfügbar sein wird.Der neue Xbox Controller wird definitiv mit dem PC kompatibel sein.

Xbox one wird immer interessanter. Die schlechtinformierten und vorallem die Kinder wollen die PS4 kaufen d.h der *censored" Faktor wird kleiner. Wenig nervige Menschen in Xbox MP Spielen,feine Sache

Mir stellt sich überhaupt die Frage, wozu man den neuen Controller überhaupt braucht.Schon, die Frage ist eher, ab wann er verfügbar sein wird.![]()
Muss euch leider enttäuschen wegen der xbox one sie wird zwar gut sein aber nicht besser als die ps 4 XD.
weil die ps4 eine reine spielkonsole ist was die xbox leider nicht ist .
.gif)

ähm .. ja .. wirklich sehr unterschiedlich das Konsolendesign
Anhang anzeigen 4340
Wie gesagt, wenn du den Unterschied zwischen vertikal und horizontal nicht erkennst, bist du wirklich blind. Desweiteren sieht auch ein Blinder mit Krückstock, das sie sich unterscheiden und das sogar in beiden Positionen. Für Leute die nicht genau hinsehen, bevor sie was schreiben, kann ich den Kommentar durchaus verstehen oder halt alles direkt verallgemeinern.
Jeder siehts anders!Mir stellt sich überhaupt die Frage, wozu man den neuen Controller überhaupt braucht.
Das XBOX360-Pad ist in meinen Augen 1a, warum sollte man sich nun einen marginal veränderten Nachfolger anschaffen ?
Warum ist eigentlich in keinem Thread ein Thema, dass beide Konsolen für den Online-Zugang Kohle benötigen? Man bezahlt beim Provider für das Internet, man bezahlt die Konsole, man bezahlt den Strom, man bezahlt die Spiele, und jetzt bezahlt man noch ZUSÄTZLICH, dass man die Spiele in vollem Umfang benutzen kann?
Bin ich wirklich der Einzige, der sich darüber nervt? Für mich ist das ein Boykott-Grund.
Warum ist eigentlich in keinem Thread ein Thema, dass beide Konsolen für den Online-Zugang Kohle benötigen? Man bezahlt beim Provider für das Internet, man bezahlt die Konsole, man bezahlt den Strom, man bezahlt die Spiele, und jetzt bezahlt man noch ZUSÄTZLICH, dass man die Spiele in vollem Umfang benutzen kann?
Bin ich wirklich der Einzige, der sich darüber nervt? Für mich ist das ein Boykott-Grund.
Anscheinend soll er ja in vielen Punkten verbessert worden sein, also mal abwarten. Ich warte natürlich noch Testberichte ab, aber die Force Feedback Funktion sol schon mal richtig geil sein nach diversen Hands-On Berichten von der E3. Wenn sich doch nur sehr wenig verändert hat, bleibe ich vielleicht auch bei meinem 360 Controller. Allerdings hat der auch schon die ein oder andere Macke, weshalb ich mir über kurz oder lang wohl eh ein neues Pad kaufen müsste..Mir stellt sich überhaupt die Frage, wozu man den neuen Controller überhaupt braucht.
Das XBOX360-Pad ist in meinen Augen 1a, warum sollte man sich nun einen marginal veränderten Nachfolger anschaffen ?

Anscheinend soll er ja in vielen Punkten verbessert worden sein, also mal abwarten. Ich warte natürlich noch Testberichte ab, aber die Force Feedback Funktion sol schon mal richtig geil sein nach diversen Hands-On Berichten von der E3. Wenn sich doch nur sehr wenig verändert hat, bleibe ich vielleicht auch bei meinem 360 Controller. Allerdings hat der auch schon die ein oder andere Macke, weshalb ich mir über kurz oder lang wohl eh ein neues Pad kaufen müsste..![]()

Welche Server? Die Spiele laufen doch nicht bei Sony auf den Servern, sondern beim Publisher.....Die Frage ist inwiefern diese Gebühr tatsächlich nötig ist, um diesen ganzen Haufen an Servern am laufen zu halten die eben diese Online-Features ermöglichen.
Die müssen auch Hardware, Strom usw. bezahlen und irgendwo muss das Geld herkommen. Vielleicht besser als nochmal 100 € mehr für die Konsole an sich zu zahlen und stattdessen den ganze Online Kram optional machen.

[...]Damit kann nach wie vor der Publisher zusammen mit dem Konsolenhersteller den Preis beliebig diktieren und hochhalten. [...]
Von welchen Preisen sprichst du in dem Beispiel?