belakor602
Spiele-Kenner/in
An alle die denken dass der Preis zu niedrig ist irren sich. Die verdienen warscheinlich sogar noch was dabei. Da keine dedizierte Grafikkarte drin ist haben sie eine APU wo Prozessor + Graka in einem ist. Ich schätze diese APU auf ca 200€ ein und dann noch 8GB GDDR5 werden höchstens 50€ kosten. Wenn man noch 100€ andere Kosten reinhaut kommt man auf 350€ Produktionskosten. So hoch schätze ich sie zumindest ein. Muss man ja auch bedenken dass Sony in Massen kauft und entsprechend Rabatte erhält, auch verwenden sie eine stinknormale x86 PC Arhitektur. Im Grunde ist in der Ps4 NICHTS besonderes drinnen, außer der AMD APU, die aber nicht teuer ist.
Könnte aber genauso einen kompletten Stuss zusamengeredet haben, also wer sich besser auskennt bessere mich aus!
Könnte aber genauso einen kompletten Stuss zusamengeredet haben, also wer sich besser auskennt bessere mich aus!

Damit hätte ich jetzt nicht gerechnet. Der Preis ist ja mal mehr als fair! Optisch gesehen macht sie auch einiges her, aber das ist ja Geschmackssache bevor mir jetzt hier einer mit anderen Argumenten kommt.
:finger