• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

PS4: Sony lehnte EA Access ab - "Nicht wertvoll genug für" PS-Kunden

Wenn man also nicht unbedingt immer die aktuellste Version von den div. Sportspielen zocken muss, ...
... kann man sich genauso gut die Version vom Grabbeltisch kaufen und hat damit das Spiel auf Dauer

- ich weiß nicht, wieso hier alle so darüber schimpfen.
Zumal es auch niemanden aufgezwungen wird ..
Wegen den Möglichkeiten, die Kratos333 oben aufgezeigt hat:
"Wir reden hier von einem Service der selbst Retail Titel beeinflussen wird. Du wirst dir ein ME4 kaufen und selbst da im Spiel wird man darauf hingewiesen das EA nun ein Abosystem besitzt und wenn man das abo besitzt bekommt man Missionen,Items und Co als extra."

Sprich: noch mehr Zerhackstückelung, super. :|
 
Ist eine super Sache. Ich hab PS+, Gold und jetzt halt das von EA für etwas über 2 (!) Euro im Monat.
Und Sony sollte den Ball mal flach halten was Gegenwert angeht, für mich is PS+ toll, weil ich noch die Vita und die PS3 habe. Allein auf PS4 ist das EA Angebot im ersten Monat schon um Welten überlegen.
Jetzt hab ich Indies über Gold (das PS+ Gegenstück also) und schonmal ein paar AAA Titel von EA für 2 Euro extra...

Jetzt müssten nur noch Activision und Ubisoft nachziehen und ich zahl am ende 12 Euro oder sowas im Monat und hab PS+ hoch 4 =)

Wer allgemein meint das man ausgenommen wird, hat den Schuss nicht gehört. Das ist gerade eine super Entwicklung.
 
... kann man sich genauso gut die Version vom Grabbeltisch kaufen und hat damit das Spiel auf Dauer


Wegen den Möglichkeiten, die Kratos333 oben aufgezeigt hat:
"Wir reden hier von einem Service der selbst Retail Titel beeinflussen wird. Du wirst dir ein ME4 kaufen und selbst da im Spiel wird man darauf hingewiesen das EA nun ein Abosystem besitzt und wenn man das abo besitzt bekommt man Missionen,Items und Co als extra."

Sprich: noch mehr Zerhackstückelung, super. :|

Nur hast hier halt für den Preis, zu dem du dir normalerweise die alte Version kaufst, Zugriff auf mehrere Spiele - kommt halt drauf an, was man haben möchte.

DLC´s und Co. gibts doch auch jetzt schon zur Genüge in EA Titeln .. wo soll sich da also großartig was ändern?

Und Sony sollte den Ball mal flach halten was Gegenwert angeht, für mich is PS+ toll, weil ich noch die Vita und die PS3 habe. Allein auf PS4 ist das EA Angebot im ersten Monat schon um Welten überlegen.

Ja toll - welches Spieleportfolio hat EA zu bieten und welches gibt es zur Zeit auf der PS4 bzw. gab es zum Start, wenn du schon vom ersten Monat sprichst?
 
Zuletzt bearbeitet:
Es ist doch jedem selber überlassen, ob es ihm wert ist. Nur weil für mich ein Auto XY den Wert X hat, heisst es noch lange nicht das alle anderen das genau so gut finden oder es wertschätzen. Wenn ich ein Spiele-Portfolio sehe das mir die 2 Euro Wert ist, rechne ich mir aus ob es sich lohnt und wenn es das tut dann schlage ich zu. Ganz einfach :) Ein anderer sagt ne ist es mir nicht wert, auch gut.
 
Zurück