• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

PS4: Sony entfernt Verbindungen zu Facebook - Share-Optionen deaktiviert

David Martin

Redakteur
Teammitglied
Mitglied seit
07.10.2005
Beiträge
2.816
Reaktionspunkte
77
Website
www.videogameszone.de
Jetzt ist Deine Meinung zu PS4: Sony entfernt Verbindungen zu Facebook - Share-Optionen deaktiviert gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: PS4: Sony entfernt Verbindungen zu Facebook - Share-Optionen deaktiviert
 
Das umfasst beispielsweise die Share-Funktionen wie Trophäen- oder Gameplay-Postings auf dem Sozialen Netzwerk. PS4-Spieler können ihr PSN-Konto fortan nicht mehr mit ihrem Facebook-Profil verknüpfen. Hintergründe sind bislang nicht bekannt.

Vielleicht kam das Zumüllen im Bekanntenkreis der Gamer nicht ganz so toll an, wie zunächst vermutet. :B
 
Mir eigentlich egal, hab Facebook schon seit vielen Jahrrn nicht mehr genutzt. Solange Youtube, Twotch und Twitter weiter geht, bin ich zufrieden
 
Bei der PS3 haben sie es damals zum Erscheinen der PS4 entfernt. Vielleicht kommt es dann mit der PS5 wieder?

Ich habe jetzt aber schon viele kritische Stimmen gehört, weil viele Facebook nutzen, um an ihre Screenshots von der Konsole ranzukommen.
 
Dafür sollen sie endlich mal die Twitter-Share-Funktion anpassen, damit man endlich 280 Zeichen benutzen kann.
Es ist nun schon über 2 Jahre her, dass Twitter von 140 auf 280 umgestellt hat.
 
Zurück