• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

PS4: Online-Shop versteigert limitierte GayStation

MaxFalkenstern

Hobby-Spieler/in
Mitglied seit
06.06.2009
Beiträge
876
Reaktionspunkte
316
Website
www.pcgames.de
Jetzt ist Deine Meinung zu PS4: Online-Shop versteigert limitierte GayStation gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: PS4: Online-Shop versteigert limitierte GayStation
 
Zwar ne gute Aktion, aber 2000€ dafür hinzublättern finde ich total überzogen.

Außerdem erinnerte mich "GayStation" sofort an Drawn Together :-D
 
Zwar ne gute Aktion, aber 2000€ dafür hinzublättern finde ich total überzogen.
Darum geht doch bei ner Auktion. Die Preise hoch zu treiben.
Und wer her spendet, dem ist die PS4 wohl eher egal, es geht um die Sache dahinter (wehe, jetzt kommt ein Spruch!).
Oder glaubst Du, dass den am meisten zahlenden Kunden bei Humblebundle die Games wirklich so viel wert sind?
;)
 
ja, mal ehrlich, bei solchen Auktionen geht es ja nicht darum das man irgendetwas Spezielles bekommt, sondern Geld sammelt, denn naja, ich Glaube man kann für wesentlich weniger Geld da einen beauftragen eine PS4 so umzugestalten wie man will
 
ja, mal ehrlich, bei solchen Auktionen geht es ja nicht darum das man irgendetwas Spezielles bekommt, sondern Geld sammelt, denn naja, ich Glaube man kann für wesentlich weniger Geld da einen beauftragen eine PS4 so umzugestalten wie man will


Stichwort dbrand.com
 
Cool wäre, wenn MS die ersteigert und dann ins Foyer der Firmenzentrale stellen würde :-D
 
Das ist aber keine Special Edition, sondern so ist die normale PS4 =D =D =D
 
Das ist aber keine Special Edition, sondern so ist die normale PS4 =D =D =D
Die normale PS ist aber nicht bunt, also ist es eine Special Edition - auch wenn nur die Farbe anders ist.

Für mich sieht die übrigens nicht besonders "gay" aus. Könnte in meinen Augen auch einfach eine Retro Gamer Ausgabe sein.
 
Die normale PS ist aber nicht bunt, also ist es eine Special Edition - auch wenn nur die Farbe anders ist.

Für mich sieht die übrigens nicht besonders "gay" aus. Könnte in meinen Augen auch einfach eine Retro Gamer Ausgabe sein.

najaaa
ich glaube viele Junge Schwule werden Diana Ross oder die Village People auch nimmer kennen
 
Die normale PS ist aber nicht bunt, also ist es eine Special Edition - auch wenn nur die Farbe anders ist.

Für mich sieht die übrigens nicht besonders "gay" aus. Könnte in meinen Augen auch einfach eine Retro Gamer Ausgabe sein.

Da wollt halt wohl wieder einer witzig sein im Bezug auf die Playstation, was jedoch ein wenig in die Hose gegangen zu sein scheint .. :schnarch:
 
Also für 2000 euro hätte man ja wenigstens nen 2. Controller dazulegen können, sowie die kammera ... Auch homosexuelle spielen bestimmt lieber zusammen als alleine *hust* ;)
 
Die normale PS ist aber nicht bunt, also ist es eine Special Edition - auch wenn nur die Farbe anders ist.

Für mich sieht die übrigens nicht besonders "gay" aus. Könnte in meinen Augen auch einfach eine Retro Gamer Ausgabe sein.

Aber daß die Regenbogenfarben explizit den Homosexuellen zugeordnet werden (CSD u.a.) weißt Du schon. Klar könnte es auch eine 80er Retrokiste sein. Aber hier ist die Anspielung eindeutig auf den Zweck der Versteigerung gerichtet worden. Und das finde ich gut so.
 
Aber daß die Regenbogenfarben explizit den Homosexuellen zugeordnet werden (CSD u.a.) weißt Du schon. Klar könnte es auch eine 80er Retrokiste sein. Aber hier ist die Anspielung eindeutig auf den Zweck der Versteigerung gerichtet worden. Und das finde ich gut so.
Also sooo explizit scheint das nicht zu sein, wenn man in der Google Bildersuche mit "Regenbogen logo" erstmal zig(!) Kindertagesstätten findet, dann noch Radiosender, Deutschkurs, Sport Center, Marketing-Dienstleister, Golfclub, Buchhandlung, Musikverlag ... und tatsächlich auf der ersten Seite der Treffer auch ein paar zum Thema Homosexualität findet. Von letzteren aber nicht mal eine Handvoll.

Mir ist der Regenbogen als Symbol/Farbkombination jedenfalls noch nie besonders "schwulentypisch" aufgefallen.
 
SO EIN BULLSHIT!!!!!! Es gibt andere dinge die wichtiger sind!!!!!!!!!!
 
SO EIN BULLSHIT!!!!!! Es gibt andere dinge die wichtiger sind!!!!!!!!!!

Zum Beispiel keine Massensatzzeichhaltung? :rolleyes:
Anderst gefragt, hast du eigentlich den Sinn dahinter verstanden? Nicht dass der da steht ...
 
Es soll jeder so Leben wie er will und es gibt Leute die spenden 3000 Euro für andere Zwecke und da beschwert sich keiner. Wenn das Geld für mehr Toleranz investiert wird, ist es eine feine Sache.
 
Zurück