• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

PS4: Mehr Leistung - Neues High-Performance-Modell möglich

And the winner is ..... Sony
Mal ganz ehrlich, ich hätte gut und gerne 200-400€ mehr für die ps4 bezahlt
als 3 Jahre später ne aufpolierte Version zu kaufen. Aber Geld regiert ja bekanntlich
Die Welt und nicht Kundenzufriedenheit! Bei der Ps3 hat es mich auch nicht gestört.
Aber in Zeiten von Dlc, Premium Accounts, Mikrotransaktion, In-Game Purchases, Season-Pass,
Pay2Play/Pay2Win, FulHd Remaster und was nicht sonst noch für aufgewärmter Käse ( der scheinbar auch viel gekauft wird) , ist es nur Kausal das sich dieses Prinzip in der Hardware fortsetz - ist natürlich nur meine rein subjektive Meinung!!
Zu dem anderem Thema, dass hier wie in jedem Kommentarbereich Einzug hält - Konsoleros sind prozentual mehr casual als Pc Gamer - dem kann ich nur teilweise zustimmen.
Das erzählen mir meine Kollegen in meiner Elektronik Werkstatt auch immer (für das nur an um klar zustellen das wir Grundlegend alle Kenntnisse von IT/Entertainment Geräten haben). Das sind fast alle eingefleischte PC User die alle
Darauf schwören Konsole wäre von Grund auf was für gelegenheitsspieler die keine Ahnung von Technik haben??
Das ist meiner Meinung einfach nur Arrogant und im Netz augenscheinlich eine salonfähige Meinung.
Da wird denn erzählt, RoS wäre casualisiert für Konsole, wider allen Darstellung Blizzards, oder es gäbe nur ein Wares RPG, nämlich WOW , FPS kann man nur auf PC vernünftig spielen bla,bla,bla,bla.... Aber in der Pause Clash of Irgenwas auf dem
Phone spielen LMAO!! Letztenendes wissen min. 60% der MasterRace ( der Begriff ist an sich einfach nur lächerlich)
Nachdem sie im Netz Ihre IMac oder vielleicht auch ihr Alienware Laptop gekauft haben was für ein schönes Stück Technik sie da in der Hand haben.
Äh, ja ... ein bisschen am Thema vorbei, aber was wäre der Mensch ohne seinen Unmut?
Zufrieden? Das geht ja mal garnicht;)
 
Also, wenn du nichts intelligentes zum Thema Spiele zu sagen hast und nur weiter PS4 flamen willst, kannst du dir nicht eine Hegemonie des Glaubens in einem Masterraceforum suchen?

Man sollte immer der Versuchung widerstehen, intelligent klingende Begriffe zu verwenden, wenn man deren Bedeutung nicht ganz erfasst hat.
 
Man sollte immer der Versuchung widerstehen, intelligent klingende Begriffe zu verwenden, wenn man deren Bedeutung nicht ganz erfasst hat.

Das tolle ist, das ich mich im Gegensatz zu anderen vorher informiere und wenn ich schon wen Korrigiere, dann behaupte ich nicht einfach nur das es Falsch ist -.-
Denn das Brilliante ist ja auch, dass einfach nur du keine Ahnung hast
 
Das tolle ist, das ich mich im Gegensatz zu anderen vorher informiere und wenn ich schon wen Korrigiere, dann behaupte ich nicht einfach nur das es Falsch ist -.-
Denn das Brilliante ist ja auch, dass einfach nur du keine Ahnung hast

Du hast Dich also im Vorfeld über die Bedeutung des Wortes "Hegemonie" informiert? Hast dabei realisiert, dass der Begriff "Hegemonie des Glaubens" ziemlicher Käse ist, auf den im gesamten deutschsprachigen Web nur drei Leute vor Dir kamen? Und hast ihn danach trotzdem zum Thema "PC vs. Konsole" gepostet? Dann habe ich wirklich keine Ahnung ...
 
Zurück