• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

PS4 künftig mit vorinstallierten Spielen zum Verkauf?

David Martin

Redakteur
Teammitglied
Mitglied seit
07.10.2005
Beiträge
2.819
Reaktionspunkte
77
Website
www.videogameszone.de
Jetzt ist Deine Meinung zu PS4 künftig mit vorinstallierten Spielen zum Verkauf? gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: PS4 künftig mit vorinstallierten Spielen zum Verkauf?
 
Na toll, Bloatware auf Konsolen. Reicht ja nicht schon, dass Sony seine Smartphones damit zukleistert.
 
so wie das da beschrieben wird, ist das ne saudämliche Idee!
Wenn dann sollte man das so machen, das wenn man nen Bundle kauft, das Spiel davon gleich installiert ist, aber so ist das Cockteasing
 
Eine kleine Ergänzung von mir: die vorinstallierten Spiele dürfen 30 Tage kostenlos getestet werden und danach entscheidet der Spieler, ob er die Spiele kaufen oder löschen möchte.
 
In 30 Tagen wäre man mit manchen Spielen schon durch. Es sei denn sie sind nur in Form von Demos installiert und die volle Spiele stehen erst nach Erwerb zur Verfügung.
 
In 30 Tagen wäre man mit manchen Spielen schon durch. Es sei denn sie sind nur in Form von Demos installiert und die volle Spiele stehen erst nach Erwerb zur Verfügung.

In 30 Tagen wäre ich mit den allermeisten Spielen durch, wenn ich denn wollte. Das war auch mein Gedanke.
Naja, wenn man sie problemlos deinstallieren kann, ist es nicht ganz so tragisch wie beispielsweise der Singstar-Link auf der PS3 (Ernsthaft, was hat der Mist noch immer im Menü zu suchen?) oder vorinstallierte Spieledemos auf meinem Gebrandeten SE-Handy von anno dazumal, die einige Minuten gespielt werden und anschliessend nicht deinstalliert werden konnten. :B
Ach ja, dürfte ich bitte den Playroom deinstallieren? Und das ShareFactory Dingens bitte ebenso. Ich hasse zugemüllte Menüs.
 
In 30 Tagen wäre man mit manchen Spielen schon durch. Es sei denn sie sind nur in Form von Demos installiert und die volle Spiele stehen erst nach Erwerb zur Verfügung.

fast ein Wunder dass das von Activision kommt, ich mein, CoD haste bequem am Stück durch und hast dann nicht mal sonderlich lange gebraucht
 
Zurück