• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

PS4: Konsolen-Features durch Dark Souls und Demon's Souls inspiriert

Jo, kann ich verstehen. Demon/Dark Souls sind beides unglaublich geniale spiele. Schon in Demon Souls der kampf gegen den Mönch. Per zufall übernimmt ein Spieler den Mönch und man kämpft 1v1 PvP gegen ihn... das war sowas von episch das Spiel. Der Kampf gegen den Drachengott und gegen den Storm King. Episch!

Übrigends laut Gerüchten soll sogar ein Exklusives PS4 Demon Souls 2 in der mache sein. Wenn das kommt mit einer neuen Engine .... dann rast ich aus.

Jo, kann ich verstehen. Demon/Dark Souls sind beides unglaublich geniale spiele. Schon in Demon Souls der kampf gegen den Mönch. Per zufall übernimmt ein Spieler den Mönch und man kämpft 1v1 PvP gegen ihn... das war sowas von episch das Spiel. Der Kampf gegen den Drachengott und gegen den Storm King. Episch!

Übrigends laut Gerüchten soll sogar ein Exklusives PS4 Demon Souls 2 in der mache sein. Wenn das kommt mit einer neuen Engine .... dann rast ich aus.

Und ich werde gezwungen von meinem inneren Dämon mir ne Ps4 zu kaufen obwohl ich null Interesse an einer habe...

Zurück