• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

PS4 in US-Charts zum sechsten Mal in Folge vor Xbox One

David Martin

Redakteur
Teammitglied
Mitglied seit
07.10.2005
Beiträge
2.794
Reaktionspunkte
77
Website
www.videogameszone.de
Jetzt ist Deine Meinung zu PS4 in US-Charts zum sechsten Mal in Folge vor Xbox One gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: PS4 in US-Charts zum sechsten Mal in Folge vor Xbox One
 
Kein Wunder, die PS4 macht einfach alles richtig um Zocker glücklich zu machen.
Die XBOX1 hingegen setzt auf Home-Entertain und Spiele + Kinect. Da hat sich MS einfach ein zu hohes Ziel gesteckt. Als Gamer will man doch ne schnelle Konsole die ihre ganze Power auf Spiele fokussiert um auf Dauer das Beste daraus zu holen und um Spaß zu haben.
Außerdem hat MS immer behauptet Kinect wäre ein Bestandteil der XBOX1 und man könne diese unmöglich voneinander trennen. Sone Aussage kann man heute einfach nicht bringen wo fast jeder Technikinteressierte weiß, dass alles geht mit Technik. Und jetzt urplötzlich geht es doch, welch ein Technikwunder für MS. Für uns sicher nicht. War auch sicher schwer für MS sich zu überwinden und den Stolz abzuschütteln um zu erkennen, dass Sony wohl den richtigen Riecher hatte. Die Verkaufszahlen sprechen ja für sich. Naja, wer sich danach nicht von MS verarscht gefühlt und trotzdem zur XBOX1 gegriffen hat der ist wirklich mutig ;) Ich setze daher klar auf die PS4, weil sie zeigt was sie sein will, nämlich eine Spielkonsole!
 
Und nach dem Push von MarioKart, scheint die WiiU wieder runterzurutschen.
Zumindest hört man da auf einmal keine grossen Töne mehr.

:/
 
Zurück