• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

PS4 Firmware 2.0: Neue Gerüchte um Download-Termin

David Martin

Redakteur
Teammitglied
Mitglied seit
07.10.2005
Beiträge
2.794
Reaktionspunkte
77
Website
www.videogameszone.de
Jetzt ist Deine Meinung zu PS4 Firmware 2.0: Neue Gerüchte um Download-Termin gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: PS4 Firmware 2.0: Neue Gerüchte um Download-Termin
 
wie wärs mitn fix für den share button das die ps4 nur n paar rnd clips aufnimmt
 
wie wärs mitn fix für den share button das die ps4 nur n paar rnd clips aufnimmt
Geht bei mir immer.

Habs aber schon mal gelesen, bei denjenigen soll es geholfen haben, wenn sie im Spiel mal kurz den Share Button drücken.. danach sollte es wohl gehen.

Wie gesagt, ich kann jedes Mal mein Gameplay sehen..
 
Gähn, immer das gleiche mit Sony WARTEN WARTEN WARTEN und es kommt nur Luft.
1 Jahrist die PS4 auf dem Markt noch kein Rennspiel dann 2.0 anpreisen. Kein DLNA kein MP3 nur Thrustmaster unterstützung. Respekt wie die mit uns umgehen. Als eingefleischter Rennspiel Zocker soll ich mit nem Controller ZOCKEN Leute gehts noch:)
 
Geht bei mir immer.

Habs aber schon mal gelesen, bei denjenigen soll es geholfen haben, wenn sie im Spiel mal kurz den Share Button drücken.. danach sollte es wohl gehen.

Wie gesagt, ich kann jedes Mal mein Gameplay sehen..

tja ist keine lösung das hat einfach komplett zu funktionieren.
 
Gähn, immer das gleiche mit Sony WARTEN WARTEN WARTEN und es kommt nur Luft.
1 Jahrist die PS4 auf dem Markt noch kein Rennspiel dann 2.0 anpreisen. Kein DLNA kein MP3 nur Thrustmaster unterstützung. Respekt wie die mit uns umgehen. Als eingefleischter Rennspiel Zocker soll ich mit nem Controller ZOCKEN Leute gehts noch:)

Und das ist Sony's Schuld? Was kann Sony dafür, wenn sich Logitech aus dem Geschäft zurückzieht und Fanatec noch kein Wheel rausgebracht hat?

Was MP3 angeht finde ich es auch lächerlich...
 
Zurück