PS4 Firmware 2.0: Neue Gerüchte um Download-Termin

DavidMartin

Redakteur
Jetzt ist Deine Meinung zu PS4 Firmware 2.0: Neue Gerüchte um Download-Termin gefragt.

Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.

Zum Artikel: PS4 Firmware 2.0: Neue Gerüchte um Download-Termin

OptikRec0rds

Erfahrener Benutzer
wie wärs mitn fix für den share button das die ps4 nur n paar rnd clips aufnimmt

paysen

Bekanntes Gesicht
wie wärs mitn fix für den share button das die ps4 nur n paar rnd clips aufnimmt
Geht bei mir immer.

Habs aber schon mal gelesen, bei denjenigen soll es geholfen haben, wenn sie im Spiel mal kurz den Share Button drücken.. danach sollte es wohl gehen.

Wie gesagt, ich kann jedes Mal mein Gameplay sehen..

sirschmock

Neuer Benutzer
Gähn, immer das gleiche mit Sony WARTEN WARTEN WARTEN und es kommt nur Luft.
1 Jahrist die PS4 auf dem Markt noch kein Rennspiel dann 2.0 anpreisen. Kein DLNA kein MP3 nur Thrustmaster unterstützung. Respekt wie die mit uns umgehen. Als eingefleischter Rennspiel Zocker soll ich mit nem Controller ZOCKEN Leute gehts noch:)

OptikRec0rds

Erfahrener Benutzer
Geht bei mir immer.

Habs aber schon mal gelesen, bei denjenigen soll es geholfen haben, wenn sie im Spiel mal kurz den Share Button drücken.. danach sollte es wohl gehen.

Wie gesagt, ich kann jedes Mal mein Gameplay sehen..

tja ist keine lösung das hat einfach komplett zu funktionieren.

paysen

Bekanntes Gesicht
Gähn, immer das gleiche mit Sony WARTEN WARTEN WARTEN und es kommt nur Luft.
1 Jahrist die PS4 auf dem Markt noch kein Rennspiel dann 2.0 anpreisen. Kein DLNA kein MP3 nur Thrustmaster unterstützung. Respekt wie die mit uns umgehen. Als eingefleischter Rennspiel Zocker soll ich mit nem Controller ZOCKEN Leute gehts noch:)

Und das ist Sony's Schuld? Was kann Sony dafür, wenn sich Logitech aus dem Geschäft zurückzieht und Fanatec noch kein Wheel rausgebracht hat?

Was MP3 angeht finde ich es auch lächerlich...

Oben Unten