• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

PS4: Firmware 2.0 in Kürze für PlayStation 4 zum Download?

David Martin

Redakteur
Teammitglied
Mitglied seit
07.10.2005
Beiträge
2.794
Reaktionspunkte
77
Website
www.videogameszone.de
Jetzt ist Deine Meinung zu PS4: Firmware 2.0 in Kürze für PlayStation 4 zum Download? gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: PS4: Firmware 2.0 in Kürze für PlayStation 4 zum Download?
 
die "tollen" und "großen" updates klingen irgendwie immer so nach facebook-spiele-feature...

gibts nix gescheites? 50% performance boost oder sowas? :P
 
die "tollen" und "großen" updates klingen irgendwie immer so nach facebook-spiele-feature...

gibts nix gescheites? 50% performance boost oder sowas? :P

Für? Rennt doch alles Problemlos. Obwohl der Browser könnte ein wenig schneller sein. Ist immer toll wenn man gerade etwas in einem Spiel sucht und per PS Doubleklick mal flott in den Browser switchen kann.

Aber die derzeit bekannten 2.0 Updates klingen trotzdem toll.
Es kommen OS verbesserungen wie das man Programme selbst anordnen kann und auch ordner erstellen kann (beispiel: Indies - rein damit!).
Dynamische themes kommen ebenso rein. Ebenso top - kann das blaue nicht mehr sehen.
Nicht zu vergessen der MP3 support

Wenn das drin ist wäre es Zeit für alle gängigen Formate wie MP3,MKV und Co. Natürlich fehlt noch DLNA. Noch wichtiger wäre für mich aber Bluetooth Support damit man auch lenkräder wie das G27/Fanatec Lenkräder/Headsets an der PS4 nutzen kann. Das wäre perfekt für den Startschuss von Driveclub! :)
 
Was ist denn mit dem langersähnten BluRay 3D Support ???

ich will meine PS3 abbauen, die steht nurnoch wegen den 3D Filmen da, unfassbar ist das.

PS: Gibt es im übrigen auch eine Verlinkung zu Changelog in deutsch?

PPS: Warum werden von deutschen Seiten eigentlich immer Changelog in Englisch kopiert, egal um welche Firmware oder Software es geht?!

Deutsche Seiten sollten es sich mal angewöhnen diese Changelogs auch in Deutsch zu Übersetzen oder können die kein englisch mehr ?!
 
Zuletzt bearbeitet:
lol, danke für die Info. das kommt bei den ganzen Frimwares schon das man die changelogs garnicht mehr gelesen bkeommt. muss ich wohl überlesen haben, seitdem hab ich es nciht mehr getestet und die changelogs danach wohl wieder aufmerksamer verfolgt... ;)

wie siehts mit MP3 support aus ?

PS: da war ich im Urlaub.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück