PS4: Firmware 2.0 in Kürze für PlayStation 4 zum Download?

DavidMartin

Redakteur
Mitglied seit
07.10.2005
Beiträge
635
Reaktionspunkte
59
Website
www.videogameszone.de
Jetzt ist Deine Meinung zu PS4: Firmware 2.0 in Kürze für PlayStation 4 zum Download? gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


Zum Artikel: PS4: Firmware 2.0 in Kürze für PlayStation 4 zum Download?
 

Sheggo

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
16.05.2007
Beiträge
2.186
Reaktionspunkte
86
die "tollen" und "großen" updates klingen irgendwie immer so nach facebook-spiele-feature...

gibts nix gescheites? 50% performance boost oder sowas? :P
 

Kratos333

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
26.01.2011
Beiträge
1.732
Reaktionspunkte
58
die "tollen" und "großen" updates klingen irgendwie immer so nach facebook-spiele-feature...

gibts nix gescheites? 50% performance boost oder sowas? :P

Für? Rennt doch alles Problemlos. Obwohl der Browser könnte ein wenig schneller sein. Ist immer toll wenn man gerade etwas in einem Spiel sucht und per PS Doubleklick mal flott in den Browser switchen kann.

Aber die derzeit bekannten 2.0 Updates klingen trotzdem toll.
Es kommen OS verbesserungen wie das man Programme selbst anordnen kann und auch ordner erstellen kann (beispiel: Indies - rein damit!).
Dynamische themes kommen ebenso rein. Ebenso top - kann das blaue nicht mehr sehen.
Nicht zu vergessen der MP3 support

Wenn das drin ist wäre es Zeit für alle gängigen Formate wie MP3,MKV und Co. Natürlich fehlt noch DLNA. Noch wichtiger wäre für mich aber Bluetooth Support damit man auch lenkräder wie das G27/Fanatec Lenkräder/Headsets an der PS4 nutzen kann. Das wäre perfekt für den Startschuss von Driveclub! :)
 

Homeboy25

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
17.06.2009
Beiträge
779
Reaktionspunkte
9
Was ist denn mit dem langersähnten BluRay 3D Support ???

ich will meine PS3 abbauen, die steht nurnoch wegen den 3D Filmen da, unfassbar ist das.

PS: Gibt es im übrigen auch eine Verlinkung zu Changelog in deutsch?

PPS: Warum werden von deutschen Seiten eigentlich immer Changelog in Englisch kopiert, egal um welche Firmware oder Software es geht?!

Deutsche Seiten sollten es sich mal angewöhnen diese Changelogs auch in Deutsch zu Übersetzen oder können die kein englisch mehr ?!
 
Zuletzt bearbeitet:

Homeboy25

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
17.06.2009
Beiträge
779
Reaktionspunkte
9
lol, danke für die Info. das kommt bei den ganzen Frimwares schon das man die changelogs garnicht mehr gelesen bkeommt. muss ich wohl überlesen haben, seitdem hab ich es nciht mehr getestet und die changelogs danach wohl wieder aufmerksamer verfolgt... ;)

wie siehts mit MP3 support aus ?

PS: da war ich im Urlaub.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben Unten