• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

PS4: Firmware 2.0 führt dynamische Themes ein

David Martin

Redakteur
Teammitglied
Mitglied seit
07.10.2005
Beiträge
2.812
Reaktionspunkte
77
Website
www.videogameszone.de
Jetzt ist Deine Meinung zu PS4: Firmware 2.0 führt dynamische Themes ein gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: PS4: Firmware 2.0 führt dynamische Themes ein
 
Was ist denn mit den ordnen.?
Auf dem bild sieht es nicht gerade nach ordnen aus
Sony sollte es so machen wie bei der ps3 das fand ich am besten schon so wie es jetzt ist aber das es eine eigene spiel app gibt
Also wenn ich die ps4 einschalte das ich unten da wo jetzt alle spiele sind sehen kann welche ich zuletzt gespielt oder am meisten gespielt habe und die eigentlichen spiele in der app sind die man auch noch sotieren kann
Nicht so wie bei der ps3 das fand Ich Scheiße weil es immer so war das das erste spiel das man gekauft hatte immer unten war und wenn du dreißig spiele drauf hast war das echt mies immer runter zu Scrollen
Naja lange rede gar kein sinn das wäre echt cool
 
Zurück