PS4: Firmware 2.0 führt dynamische Themes ein

DavidMartin

Redakteur
Mitglied seit
07.10.2005
Beiträge
434
Reaktionspunkte
56
Jetzt ist Deine Meinung zu PS4: Firmware 2.0 führt dynamische Themes ein gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


Zum Artikel: PS4: Firmware 2.0 führt dynamische Themes ein
 

tim5980

Benutzer
Mitglied seit
24.08.2013
Beiträge
51
Reaktionspunkte
1
Was ist denn mit den ordnen.?
Auf dem bild sieht es nicht gerade nach ordnen aus
Sony sollte es so machen wie bei der ps3 das fand ich am besten schon so wie es jetzt ist aber das es eine eigene spiel app gibt
Also wenn ich die ps4 einschalte das ich unten da wo jetzt alle spiele sind sehen kann welche ich zuletzt gespielt oder am meisten gespielt habe und die eigentlichen spiele in der app sind die man auch noch sotieren kann
Nicht so wie bei der ps3 das fand Ich Scheiße weil es immer so war das das erste spiel das man gekauft hatte immer unten war und wenn du dreißig spiele drauf hast war das echt mies immer runter zu Scrollen
Naja lange rede gar kein sinn das wäre echt cool
 
Oben Unten