• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

PS4 Firmware 2.0: Die neuen Features des System-Updates im Video

David Martin

Redakteur
Teammitglied
Mitglied seit
07.10.2005
Beiträge
2.794
Reaktionspunkte
77
Website
www.videogameszone.de
Jetzt ist Deine Meinung zu PS4 Firmware 2.0: Die neuen Features des System-Updates im Video gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: PS4 Firmware 2.0: Die neuen Features des System-Updates im Video
 
Wegen dem ganzen Social-Multimedia-Gedöns können Entwickler nur 4,5 GB RAM und 3 Kerne (3C/6T) der PS4 APU nutzen.
 
so ein witz dieses update xD
und dann noch: "2.0" als wär das was fast komplett anderes als 1.X :-D
neue farben? ichmein oO gehtsnoch? das sind 2 klicks für den azubi der da im designerteam sitzt und für seine gute kaffeeholarbeit mal kurz rann darf xD

und alles andere genauso.
wer bei sowas ausflippt, ein jahr nach dem rls...
so weit isses mit der menschheit schon gekommen ^^

das, und vieles andere hätte schon seit rls drinnsein sollen xD

hätt ich lieber keine updates? also... das hätten sie sich sparen können :)
edit: habe ich vielleicht mal darüber gewettert das mir das blau auf die eier geht und ich wenigstens ne andere farbe einstellen dürfte? bzw. was eigenes? natürlich! aber ich wär einfach [als sony] konsequent geblieben und hätte gesagt: "also nach einem jahr habt ihr euch doch drann gewöhnt, es gibt nur blau. basta!" wenn ich kundenfreundlich wär, hätt ich keine 2 monate für dieses update gebraucht ;) bzw. einfach standarts übernommen: auf der PS3 hat es anscheinend ja auch funktioniert, hab ich mir sagen lassen... (bin einer dieser "neuen" die vorher noch keine konsole hatten :-D und wahrscheinlich noch viel enttäuschter als die meisten fanboys und co. :( 30FPS... igittigitt! pfui! xD von der FOV mal ganz zu schweigen, man muss sich nur Destiny anschauen ^^ kann man nich einstellen? PECH GEHABT! friss oder stirb, da gibts eh 0 einstellungsmöglichkeiten in dem game, aber das is mal OT ^^)

bla. auchmal senf dazugegeben, muss morgen mal einkaufen gehen, is schon fast leer die tube :-D
 
Zuletzt bearbeitet:
moin, ist ja alles schön und gut, wofür brauche ich bewegte hintergründe?
ich will endlich wie auf meiner alten PS3 DLNA Unterstützung.
Sony macht da mal was drann.
 
Wegen dem ganzen Social-Multimedia-Gedöns können Entwickler nur 4,5 GB RAM und 3 Kerne (3C/6T) der PS4 APU nutzen.

Tales from your ass? Es sind 8 Kerne, von denen stehen 6 zur Verfügung. Außerdem sind es 4,5 GB +512 +512.
Sobald OS etc fertig optimiert sind, kann mehr freigegeben werden.

Entwicklern steht auf der PlayStation 4 bis zu 5 GB RAM zur Verfügung • Eurogamer.de
Naughty Dog Explains PS4′s CPU, Memory and More in Detail and How They Can Make it “Run Really Fast” | DualShockers
 
Zurück