PS4 Firmware 2.0: Die neuen Features des System-Updates im Video

DavidMartin

Redakteur
Mitglied seit
07.10.2005
Beiträge
619
Reaktionspunkte
59
Website
www.videogameszone.de
Jetzt ist Deine Meinung zu PS4 Firmware 2.0: Die neuen Features des System-Updates im Video gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


Zum Artikel: PS4 Firmware 2.0: Die neuen Features des System-Updates im Video
 

AC3

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
28.09.2014
Beiträge
979
Reaktionspunkte
47
Wegen dem ganzen Social-Multimedia-Gedöns können Entwickler nur 4,5 GB RAM und 3 Kerne (3C/6T) der PS4 APU nutzen.
 

Lordghost

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
30.08.2004
Beiträge
768
Reaktionspunkte
4
so ein witz dieses update xD
und dann noch: "2.0" als wär das was fast komplett anderes als 1.X :-D
neue farben? ichmein oO gehtsnoch? das sind 2 klicks für den azubi der da im designerteam sitzt und für seine gute kaffeeholarbeit mal kurz rann darf xD

und alles andere genauso.
wer bei sowas ausflippt, ein jahr nach dem rls...
so weit isses mit der menschheit schon gekommen ^^

das, und vieles andere hätte schon seit rls drinnsein sollen xD

hätt ich lieber keine updates? also... das hätten sie sich sparen können :)
edit: habe ich vielleicht mal darüber gewettert das mir das blau auf die eier geht und ich wenigstens ne andere farbe einstellen dürfte? bzw. was eigenes? natürlich! aber ich wär einfach [als sony] konsequent geblieben und hätte gesagt: "also nach einem jahr habt ihr euch doch drann gewöhnt, es gibt nur blau. basta!" wenn ich kundenfreundlich wär, hätt ich keine 2 monate für dieses update gebraucht ;) bzw. einfach standarts übernommen: auf der PS3 hat es anscheinend ja auch funktioniert, hab ich mir sagen lassen... (bin einer dieser "neuen" die vorher noch keine konsole hatten :-D und wahrscheinlich noch viel enttäuschter als die meisten fanboys und co. :( 30FPS... igittigitt! pfui! xD von der FOV mal ganz zu schweigen, man muss sich nur Destiny anschauen ^^ kann man nich einstellen? PECH GEHABT! friss oder stirb, da gibts eh 0 einstellungsmöglichkeiten in dem game, aber das is mal OT ^^)

bla. auchmal senf dazugegeben, muss morgen mal einkaufen gehen, is schon fast leer die tube :-D
 
Zuletzt bearbeitet:

micneu

Neuer Benutzer
Mitglied seit
28.02.2008
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
moin, ist ja alles schön und gut, wofür brauche ich bewegte hintergründe?
ich will endlich wie auf meiner alten PS3 DLNA Unterstützung.
Sony macht da mal was drann.
 

funky1980

Neuer Benutzer
Mitglied seit
20.08.2010
Beiträge
6
Reaktionspunkte
0
Ich finde diese dynamischen Themen nicht. Kann nur die Hintergrundfarbe ändern :(
 

paysen

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
16.06.2013
Beiträge
891
Reaktionspunkte
116
Wegen dem ganzen Social-Multimedia-Gedöns können Entwickler nur 4,5 GB RAM und 3 Kerne (3C/6T) der PS4 APU nutzen.

Tales from your ass? Es sind 8 Kerne, von denen stehen 6 zur Verfügung. Außerdem sind es 4,5 GB +512 +512.
Sobald OS etc fertig optimiert sind, kann mehr freigegeben werden.

Entwicklern steht auf der PlayStation 4 bis zu 5 GB RAM zur Verfügung • Eurogamer.de
Naughty Dog Explains PS4′s CPU, Memory and More in Detail and How They Can Make it “Run Really Fast” | DualShockers
 
Oben Unten