• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

PS4: Erste Tests zum Rücktasten-Ansatzstück - Teaser für den PS5-Controller?

David Martin

Redakteur
Teammitglied
Mitglied seit
07.10.2005
Beiträge
2.817
Reaktionspunkte
77
Website
www.videogameszone.de
Jetzt ist Deine Meinung zu PS4: Erste Tests zum Rücktasten-Ansatzstück - Teaser für den PS5-Controller? gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: PS4: Erste Tests zum Rücktasten-Ansatzstück - Teaser für den PS5-Controller?
 
Freu mich auf das Teil und werd mir auf jeden Fall ein Exemplar holen, alleine schon weil ich es ausprobieren will
 
Es gibt kaum ein Spiel, bei dem ich die „Back Pedals“ vom Xbox Elite Controller nicht genutzt habe. Es ist einfach ungemein komfortabel, diverse Tasten drücken zu können, ohne die Haltung seiner Hände ändern zu müssen. Jetzt wo mein Elite Controller (leider zum wiederholten Male) kaputt gegangen ist, fehlt mir dieser Komfort sehr. Von dem her halte ich das für die Ps4 für eine super Sache. Wäre das jetzt nicht das Ende der aktuellen Konsolen-Ära, hätte ich es mir ohne zu zögern gekauft. So werde ich nur hoffen, dass das gute Stück auch für die PS5-Gamepads angeboten wird oder vielleicht von Vornherein integriert ist.
 
Mich würde mal interessieren ob es so ein aufsatzTeil auch für den one controller gibt von einem fremd hersteller für einen passablen preis unter 100 eu? Das Ding für ps4 ist schon vorbestellt!
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück