• Aktualisierte Forenregeln

    Keine Angst, niemand kauft eine Waschmaschine! Und im Grunde sind keine großen Neuerungen dazu gekommen, sondern nur Sachen ergänzt worden, an die sich die Moderation sowieso laut internen Absprachen hält. Die Forenregeln sind an den betreffenden Punkten nur etwas klarer formuliert. Änderung gab es unter dem Punkt 1.2 Meinungsfreiheit und 4.6 Spam und neu dazu gekommen ist 1.3 Verhaltensregeln, wo es im Grunde nur darum geht, höflich zu bleiben.

    Forenregeln

    Das bezieht sich nach wie vor nicht auf Neckereien und soll vor allem verhindern, dass Diskussionen zum Schauplatz von Streitigkeiten werden.
    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

PS4: Erste Tests zum Rücktasten-Ansatzstück - Teaser für den PS5-Controller?

David Martin

Redakteur
Mitglied seit
07.10.2005
Beiträge
1.517
Reaktionspunkte
70
Website
www.videogameszone.de
Jetzt ist Deine Meinung zu PS4: Erste Tests zum Rücktasten-Ansatzstück - Teaser für den PS5-Controller? gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: PS4: Erste Tests zum Rücktasten-Ansatzstück - Teaser für den PS5-Controller?
 

LOX-TT

Senior Community Officer
Teammitglied
Mitglied seit
24.07.2004
Beiträge
10.336
Reaktionspunkte
4.689
Freu mich auf das Teil und werd mir auf jeden Fall ein Exemplar holen, alleine schon weil ich es ausprobieren will
 
C

Celerex

Gast
Es gibt kaum ein Spiel, bei dem ich die „Back Pedals“ vom Xbox Elite Controller nicht genutzt habe. Es ist einfach ungemein komfortabel, diverse Tasten drücken zu können, ohne die Haltung seiner Hände ändern zu müssen. Jetzt wo mein Elite Controller (leider zum wiederholten Male) kaputt gegangen ist, fehlt mir dieser Komfort sehr. Von dem her halte ich das für die Ps4 für eine super Sache. Wäre das jetzt nicht das Ende der aktuellen Konsolen-Ära, hätte ich es mir ohne zu zögern gekauft. So werde ich nur hoffen, dass das gute Stück auch für die PS5-Gamepads angeboten wird oder vielleicht von Vornherein integriert ist.
 

thomasbrenner

Mitglied
Mitglied seit
25.11.2007
Beiträge
47
Reaktionspunkte
6
Mich würde mal interessieren ob es so ein aufsatzTeil auch für den one controller gibt von einem fremd hersteller für einen passablen preis unter 100 eu? Das Ding für ps4 ist schon vorbestellt!
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben Unten