PS4: Erste Tests zum Rücktasten-Ansatzstück - Teaser für den PS5-Controller?

DavidMartin

Redakteur
Mitglied seit
07.10.2005
Beiträge
426
Reaktionspunkte
56
Jetzt ist Deine Meinung zu PS4: Erste Tests zum Rücktasten-Ansatzstück - Teaser für den PS5-Controller? gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


Zum Artikel: PS4: Erste Tests zum Rücktasten-Ansatzstück - Teaser für den PS5-Controller?
 

LOX-TT

Senior Community Officer
Teammitglied
Mitglied seit
24.07.2004
Beiträge
9.467
Reaktionspunkte
4.245
Ort
Im schönen Franken
Freu mich auf das Teil und werd mir auf jeden Fall ein Exemplar holen, alleine schon weil ich es ausprobieren will
 
C

Celerex

Guest
Es gibt kaum ein Spiel, bei dem ich die „Back Pedals“ vom Xbox Elite Controller nicht genutzt habe. Es ist einfach ungemein komfortabel, diverse Tasten drücken zu können, ohne die Haltung seiner Hände ändern zu müssen. Jetzt wo mein Elite Controller (leider zum wiederholten Male) kaputt gegangen ist, fehlt mir dieser Komfort sehr. Von dem her halte ich das für die Ps4 für eine super Sache. Wäre das jetzt nicht das Ende der aktuellen Konsolen-Ära, hätte ich es mir ohne zu zögern gekauft. So werde ich nur hoffen, dass das gute Stück auch für die PS5-Gamepads angeboten wird oder vielleicht von Vornherein integriert ist.
 

thomasbrenner

Benutzer
Mitglied seit
25.11.2007
Beiträge
47
Reaktionspunkte
6
Mich würde mal interessieren ob es so ein aufsatzTeil auch für den one controller gibt von einem fremd hersteller für einen passablen preis unter 100 eu? Das Ding für ps4 ist schon vorbestellt!
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben Unten