Angeldust
Spiele-Enthusiast/in
Und das ist eine ganz natürliche Anti-Reaktion auf Menschen in der Öffentlichkeit die etwas sagen daß einem nicht so richtig schmeckt.
Vielseitig? Was muss eine Konsole den könne ausser Spiele spielen? M+T gibt es für Konsolen auch..
Leistung? Da mekrt man mal wieder daß hier zu 90% rumgelabert wird. Noch mal ganz langsam: Eine Konsole hat eine ganz andere Architektur als ein PC und arbeitet wesentlich effizienter (auch weil es eben kein BS und so gibt).
Schrottbox? Degradiert Dein Statemant in das Gesülze eines Haters.
1) Wenn man eine Konsole mit einem PC vergleich (egal ob Gaming-PC) oder nicht, muss sie alles können was der PC kann...und das kann sie nicht ansatzweise, sie kann Games wiedergeben und ist nen mittelmäßiger Media-Player. Das wars.
2) Du meinst jene simple Architektur der Konsolen, die dafür sorgte, dass es Jahre dauerte sie gescheit zu nutzen (PS3 lässt grüßen). Bist du echt so vermessen zu denken, dass irgendwelche PC-Anwendungen Probleme mit Standard ATI/Intel-Porzessoren + Standard-Nvidia/Radeon haben? Und die ist in den "Gaming-PC"s verbaut. Selbst wenn Konsolen effizienter ausgenutzt werden würden, steht am Ende nen Bruchteil der Leistung eines Gaming-PCs... mal von ab, dass Konsolen nicht upgradebar sind und die Zeit weiterläuft.
3) Das Teil war anfangs nur Schrott, durchgeschmort, Hitzeentwicklung, Lautstärke... wie lange hats gedauert bis die Dinger mal liefen? Es hat nen Grund warum das nen Geldgrab für MS ist. Und ja PS3 hatte diese Probleme nicht, das der Grund warum auch die im Wohnzimmer steht und keine Xbox.
Und ich bin kein Konsolen-Hater, ich bin ein Konsolen-Fanboy-Hater.
für andere heißt "perfekt" wiederum, dass es die aktuell bestmögliche Leistung sein muss, also am besten ein 4er SLI aus Nvidia Titans auf einem Dual-CPU-Board mit 2x i7-3777k (übertaktet)...

.gif)
.gif)