• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

PS4: 20th Anniversary Edition für 15.000 US-Dollar verkauft

MaxFalkenstern

Hobby-Spieler/in
Mitglied seit
06.06.2009
Beiträge
876
Reaktionspunkte
316
Website
www.pcgames.de
Jetzt ist Deine Meinung zu PS4: 20th Anniversary Edition für 15.000 US-Dollar verkauft gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: PS4: 20th Anniversary Edition für 15.000 US-Dollar verkauft
 
vorausgesetzt man verfügt über soviel geld, warum nicht?! würd ich genauso machen.
 
15k für ein graues billiges eher hässliches plastikgehäuse... lol.
um das geld lass ich mir ein gehäuse aus gold fertigen inklusive gravur.


hat wer lust auf mein limited edition klopapier zu bieten? :B
 
Also wenn man das Geld locker zur Verfügung hat und Sammler ist, warum denn nicht.
Kann doch jeder mit seinem Kohle machen was er will.
Außerdem kann es ja auch eine Wertanlage sein.
 
naja, eine Wertanlage wird es wohl eher nicht sein.. dafür wurde die Edition von ihm deutlich "überzahlt". Aber klar, er wird sicherlich nicht nur 15k auf dem Konto gehabt und diese dafür dann ausgegeben haben. Da wird sicherlich ein deutlich größeres Vermögen dahinterstehen, wenn man für ne PS4 Konsole den Preis zahlt
 
Sinnvolle Limitierungen (wo man ernsthaft über spätere Wertsteigerungen diskutieren kann) beginnen für mich im niedrigen 3 - stelligen Bereich. Eher noch niedriger. Nicht bei 12300.
 
Ich frag mich eher, wie es denn ist, wenn man mal einen zweiten Controller kaufen will :-D
 
Zurück