PS Plus: Liste der "kostenlosen" PS4-Spiele für November 2019 - die neuen Games

DavidMartin

Redakteur
Mitglied seit
07.10.2005
Beiträge
1.005
Reaktionspunkte
63
Website
www.videogameszone.de
Jetzt ist Deine Meinung zu PS Plus: Liste der "kostenlosen" PS4-Spiele für November 2019 - die neuen Games gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: PS Plus: Liste der "kostenlosen" PS4-Spiele für November 2019 - die neuen Games
 

golani79

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
07.09.2001
Beiträge
10.501
Reaktionspunkte
2.549
Hatte die Tage schon überlegt, ob ich mir Outlast 2 hole ... gut, dass ich gewartet habe :-D
 

Payne01

Benutzer
Mitglied seit
10.05.2006
Beiträge
62
Reaktionspunkte
14
Wenn man glaubt es geht nicht mehr schlechter legt Sony doch noch einen drauf und zeigts allen :-D
 

Haehnchen81

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
29.09.2013
Beiträge
471
Reaktionspunkte
200
naja das ist ja wohl nix. hab mir diesen monat the last of us remaster geholt, da ich es noch nicht kenne, mal gucken ob ich das noch fertig gespielt bekomme bevor das PS Plus abo ausläuft, verlängern werd ich das jedenfalls nicht und erst wieder reaktivieren wenn die nächsten guten angebote da sind...

Outlast 2 und Niho gehören jeden falls nicht zu den Titeln für die ich auch nur einen Cent ausgeben würde
 
R

Robertius

Gast
Bei beiden ziemlich spezielle Spiele diesen Monat. Für mich bis auf Sherlock Holmes nichts dabei, also mit 1/6 ziemlich mager.
 

golani79

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
07.09.2001
Beiträge
10.501
Reaktionspunkte
2.549
Soma, Yakuza Kiwami, Bulletstorm, Destiny II, God of War 3, Mafia 3, Heavy Rain, XCom 2, Trials Fusion, Black Ops III, Beyond 2 Souls, Rayman Legends, Mad Max, Bloodborne, Ratchet and Clank, Deus Ex Mankind Divided, The Last of Us Remastered, MLB 19, Arkham Knight, Darksiders 3, Sniper Elite 4, Detroit Become Human, Borderlands Handsome Edition, The Surge, CoD MW Remastered, The Witness, Hitman, Steep, ...


Nicht alle, aber dennoch viele Spiele vom PS + Angebot der letzten 2 Jahre (nur PS4) ...

Sorry ... aber wenn man da noch jammert, dass nix gutes dabei sei, hat man schlicht keine Ahnung von guten Spielen oder einen sehr, sehr, speziellen Geschmack ..

Oder man meckert um des Meckerns Willen .. :rolleyes:

Gesendet von meinem ONEPLUS A6013 mit Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet:

fud1974

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
31.12.2007
Beiträge
2.251
Reaktionspunkte
1.169
Ich versteh es auch noch nicht so ganz mit was die Leute denn nun eigentlich zufrieden wären...
 
R

Robertius

Gast
Ich versteh es auch noch nicht so ganz mit was die Leute denn nun eigentlich zufrieden wären...

Das Problem ist einfach, dass die meisten Gamer die größeren Namen wie The Last of Us oder spezielle Genres bereits haben. Wer sich für ein Nioh oder The Show 19 interessert, der wird es schon lange gekauft haben. Für viele andere ist es dann wieder zu nischenhaft. Ich persönlich stehe daher lieber auf Multis, die nicht unbedingt Verkaufsschlager waren. Etwa ein Alien Isolation, Deadpool oder das Sherlock Holmes etc. So ganz indiehaften Pixelmatsch brauche ich ntürlich auch nicht, aber sonst gerne mal was, was ich mir sonst nie gekauft hätte wie z.B. Hand of Fate.
 

fud1974

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
31.12.2007
Beiträge
2.251
Reaktionspunkte
1.169
Das Problem ist einfach, dass die meisten Gamer die größeren Namen wie The Last of Us oder spezielle Genres bereits haben. Wer sich für ein Nioh oder The Show 19 interessert, der wird es schon lange gekauft haben. Für viele andere ist es dann wieder zu nischenhaft. Ich persönlich stehe daher lieber auf Multis, die nicht unbedingt Verkaufsschlager waren. Etwa ein Alien Isolation, Deadpool oder das Sherlock Holmes etc. So ganz indiehaften Pixelmatsch brauche ich ntürlich auch nicht, aber sonst gerne mal was, was ich mir sonst nie gekauft hätte wie z.B. Hand of Fate.

Man kann sowas einfach nicht allen recht machen, das ist fakt. Für mich ist immer was dabei, sei es um mal in ganz anderes Genres mal reinzuschnuppern ("The Show 19") oder für etwas, was evtl. ganz cool ist, aber für einen Kauf hat es nie gereicht ("Nioh"), insofern bin ich mit PSPlus ganz zufrieden.
 
Oben Unten