• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

PS Plus: Liste der "Gratis"-Spiele im Dezember 2019 - die neuen PS4 Games

David Martin

Redakteur
Teammitglied
Mitglied seit
07.10.2005
Beiträge
2.794
Reaktionspunkte
77
Website
www.videogameszone.de
Jetzt ist Deine Meinung zu PS Plus: Liste der "Gratis"-Spiele im Dezember 2019 - die neuen PS4 Games gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: PS Plus: Liste der "Gratis"-Spiele im Dezember 2019 - die neuen PS4 Games
 
Sry das ich das so sagen muss aber ein Game oder gleich zwei die schon 3-4 Jahre alt sind rein zu ballern finde ich eine frechheit. Letzten Monat schon Nioh und jetzt Titanfall2.... anstatt man mal sagt hey Community ist gut und als dankeschön im Dezember geben wir euch mal nen richtig guten AAA Titel nein da kommen nur Indies oder B Titel sry aber Nioh und Titanfall sind B Titel ist so... PSN sollte sich mal ein Beispiel an Uplay nehmen die damals vor ein paar jahren im Dezember nen tollen AAA Titel raushauten ... Aber naja ist eben so das man jedesmal enttäuscht.
 
echt ma, die schenken uns einfach mal so 2 Spiele von denen das eine richtig gut ist, wie können sie es nur wagen, skandalös :pissed:

Titanfall 2 ist kein B-Titel :rolleyes:
 
...sry aber Nioh und Titanfall sind B Titel ist so...

Na klar, Nioh mit seinen 2,5 Mio Verkäufen und überwiegend 90er Wertungen ist so richtig B-Ware und Teil 2 kommt nur, weil niemand den ersten mochte. Finger weg, vor allem für umsonst!!1

Titanfall hatte übrigens einen überraschend guten Storymode, den ich jedem PS Plus Besitzer nur wärmstens an‘s Herz legen kann. Ist so...
 
Gott geht mir das Genörgel über die Spiele aufn Sack! Was meinen die Leute eigtl, was sie alles bekommen?! Nur Topaktuelle AAA Spiele?! Gäbe es nur TopTitel, würde ja keiner mehr Spiele kaufen... wenn es sie kurz darauf eh in PS+ gäbe....
Das wäre auch unfair gegenüber den Käufern!. Die letzten Monate gab es jeden Monat Top Titel (Die ich immer mal spielen wollte, aber nicht gekauft hätte). Titanfall 2 ist btw richtig richtig gut! Nioh 2 war es auch.
Und ja, PS+ kostet knapp 70€ im Jahr. Dafür kriegt man aber auch ne Menge Games "geschenkt"!. Fakt.
 
Zurück