PS Plus: Liste der "Gratis"-Spiele im Dezember 2019 - die neuen PS4 Games

DavidMartin

Redakteur
Mitglied seit
07.10.2005
Beiträge
426
Reaktionspunkte
56
Jetzt ist Deine Meinung zu PS Plus: Liste der "Gratis"-Spiele im Dezember 2019 - die neuen PS4 Games gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


Zum Artikel: PS Plus: Liste der "Gratis"-Spiele im Dezember 2019 - die neuen PS4 Games
 

Mufflaff

Neuer Benutzer
Mitglied seit
27.11.2019
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Sry das ich das so sagen muss aber ein Game oder gleich zwei die schon 3-4 Jahre alt sind rein zu ballern finde ich eine frechheit. Letzten Monat schon Nioh und jetzt Titanfall2.... anstatt man mal sagt hey Community ist gut und als dankeschön im Dezember geben wir euch mal nen richtig guten AAA Titel nein da kommen nur Indies oder B Titel sry aber Nioh und Titanfall sind B Titel ist so... PSN sollte sich mal ein Beispiel an Uplay nehmen die damals vor ein paar jahren im Dezember nen tollen AAA Titel raushauten ... Aber naja ist eben so das man jedesmal enttäuscht.
 

LOX-TT

Senior Community Officer
Teammitglied
Mitglied seit
24.07.2004
Beiträge
9.467
Reaktionspunkte
4.245
Ort
Im schönen Franken
echt ma, die schenken uns einfach mal so 2 Spiele von denen das eine richtig gut ist, wie können sie es nur wagen, skandalös :pissed:

Titanfall 2 ist kein B-Titel :rolleyes:
 
C

Celerex

Guest
...sry aber Nioh und Titanfall sind B Titel ist so...

Na klar, Nioh mit seinen 2,5 Mio Verkäufen und überwiegend 90er Wertungen ist so richtig B-Ware und Teil 2 kommt nur, weil niemand den ersten mochte. Finger weg, vor allem für umsonst!!1

Titanfall hatte übrigens einen überraschend guten Storymode, den ich jedem PS Plus Besitzer nur wärmstens an‘s Herz legen kann. Ist so...
 

M4GIC

Benutzer
Mitglied seit
09.09.2008
Beiträge
85
Reaktionspunkte
24
Gott geht mir das Genörgel über die Spiele aufn Sack! Was meinen die Leute eigtl, was sie alles bekommen?! Nur Topaktuelle AAA Spiele?! Gäbe es nur TopTitel, würde ja keiner mehr Spiele kaufen... wenn es sie kurz darauf eh in PS+ gäbe....
Das wäre auch unfair gegenüber den Käufern!. Die letzten Monate gab es jeden Monat Top Titel (Die ich immer mal spielen wollte, aber nicht gekauft hätte). Titanfall 2 ist btw richtig richtig gut! Nioh 2 war es auch.
Und ja, PS+ kostet knapp 70€ im Jahr. Dafür kriegt man aber auch ne Menge Games "geschenkt"!. Fakt.
 
Oben Unten