• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

PS Plus: Ankündigung der März-Spiele verzögert sich, Fans spekulieren über Termin

David Martin

Redakteur
Teammitglied
Mitglied seit
07.10.2005
Beiträge
2.813
Reaktionspunkte
77
Website
www.videogameszone.de
Jetzt ist Deine Meinung zu PS Plus: Ankündigung der März-Spiele verzögert sich, Fans spekulieren über Termin gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: PS Plus: Ankündigung der März-Spiele verzögert sich, Fans spekulieren über Termin
 
Ich gehe auch davon aus, dass sie die State of Play heute Abend dafür nutzen werden.
Haben sie glaube ich schon mal gemacht, als The Last of Us im PS Plus war.
 
Ich bin gespannt ob und was Sony heute Abend raushaut. Ganz egal was kommt, es wandert direkt in die Bibiliothek und wenn es mich direkt interessiert wird's auch gleich installiert. Obwohl ich zur Zeit noch gut mit Valhalla zu tun habe und Fenyx Rising auch noch wartet...
 
Laut Gerücht könnte eines der Spiele Final Fantasy VII sein.

das scheint sich zu bewahrheiten.
wobei diese version dann angeblich, was zwar einerseits irgendwo logisch aber gleichzeitig auch ziemlich merkwürdig wäre, nicht upgrade-bar sein soll.
mal abwarten.
 
Zurück