PS Plus: Ankündigung der März-Spiele verzögert sich, Fans spekulieren über Termin

DavidMartin

Redakteur
Mitglied seit
07.10.2005
Beiträge
1.170
Reaktionspunkte
65
Website
www.videogameszone.de
Jetzt ist Deine Meinung zu PS Plus: Ankündigung der März-Spiele verzögert sich, Fans spekulieren über Termin gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: PS Plus: Ankündigung der März-Spiele verzögert sich, Fans spekulieren über Termin
 

MatthiasDammes

Redakteur
Mitglied seit
15.12.2010
Beiträge
9.562
Reaktionspunkte
5.890
Website
twitter.com
Ich gehe auch davon aus, dass sie die State of Play heute Abend dafür nutzen werden.
Haben sie glaube ich schon mal gemacht, als The Last of Us im PS Plus war.
 

HuntersKalle

Neuer Benutzer
Mitglied seit
31.05.2016
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Ich bin gespannt ob und was Sony heute Abend raushaut. Ganz egal was kommt, es wandert direkt in die Bibiliothek und wenn es mich direkt interessiert wird's auch gleich installiert. Obwohl ich zur Zeit noch gut mit Valhalla zu tun habe und Fenyx Rising auch noch wartet...
 

zen

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
09.05.2010
Beiträge
110
Reaktionspunkte
27
Laut Gerücht könnte eines der Spiele Final Fantasy VII sein.
 

Bonkic

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
06.09.2002
Beiträge
35.669
Reaktionspunkte
7.270
Laut Gerücht könnte eines der Spiele Final Fantasy VII sein.

das scheint sich zu bewahrheiten.
wobei diese version dann angeblich, was zwar einerseits irgendwo logisch aber gleichzeitig auch ziemlich merkwürdig wäre, nicht upgrade-bar sein soll.
mal abwarten.
 
Oben Unten