• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Prozessortemperatur

E

eiswerk

Gast
Servus zusammen,
ich hatte gestern bei MW2 das erste Mal das Problem, das nach ca. 2 Std. SP spielen die Prozessortemperatur auf ca. 65 C° anstieg und das Spiel leicht das ruckeln anfing. Ist das Spiel so hardwareintensiv? Hatte bisher nie solche Probleme...
Woran kann das denn liegen? Lüfter funktionieren alle einwandfrei! (3)

-Shark Thermaltake
-850W Arctic Alpine Pro
-ASUS P5N-D
-Intel Core2 Quad Q9550 @ 2.83Ghz
-4 x 2048MB DDR2 PC 800 Team Double
-Samsung HD103UJ 1000 MB 7200
-2 x Nvidia GeForce 9800 GX2 1024MB
-Creative X-Fi Xtreme Audio 7.1
-LG DVD Lightscribe
-LG DVD
-Vista Ultimate 64bit

Servus zusammen,
ich hatte gestern bei MW2 das erste Mal das Problem, das nach ca. 2 Std. SP spielen die Prozessortemperatur auf ca. 65 C° anstieg und das Spiel leicht das ruckeln anfing. Ist das Spiel so hardwareintensiv? Hatte bisher nie solche Probleme...
Woran kann das denn liegen? Lüfter funktionieren alle einwandfrei! (3)

-Shark Thermaltake
-850W Arctic Alpine Pro
-ASUS P5N-D
-Intel Core2 Quad Q9550 @ 2.83Ghz
-4 x 2048MB DDR2 PC 800 Team Double
-Samsung HD103UJ 1000 MB 7200
-2 x Nvidia GeForce 9800 GX2 1024MB
-Creative X-Fi Xtreme Audio 7.1
-LG DVD Lightscribe
-LG DVD
-Vista Ultimate 64bit
Welchen Lüfter hast du verbaut?

Na ja zum Übertakten würde ich den Lüfter nicht empfehlen, dieser ist eher ein guter Standartlüfter. Daher die hohen Temperaturen, zum Vergleich mein 9550 wird mit dem Prolimatech Megahalems gerade mal 45° warm ( core temperatur).

Hast du die PM Steuerung mal ausgeschaltet (entweder im Bios oder per Software) und den Lüfter auf 100%gestellt?

Zurück