comandobot86
Anwärter/in
moin erstmal
verbaut wurde:
asus m2n32 deluxe
8800gts 512mb
x2 6000 ee @ 3.3ghz
2gb corsiar 800mhz
win xp 32
brauche dringend ein rat ,weil ich total unzufrieden bin mit dem prozessor! !hattevorher ein 3800x2 drin und dachte der 6000x2 bringt es voll.doch bei crysis geht das teil voll in die knie.
hab alles auf very high ausser das aa aus
läuft zwar jetzt (nach höhren takt) knapp an der vollen auslastung und wenn ich aa anschalte ist es ganz vorbei.
ich weiss das crysis die physik über den prozessor rechtet
so un meine fragen:
1.würde es unter vista besser laufen ?? 32bit oder 64 bit ?
hab gelesen das xp nicht wirklich was mit 2 kernen anfangen kann?? würde dann xp und vista drauf machen
2. würde gern den x4 9850 balck holen aber da mein mainborad nur ein am2 board ist und ich nicht weiss ob er dann genau so schnell läuft wie auf einen am2+ board
3.oder wäre es besser ganzzu wechseln ? quad 9300 kommt da in den sinn
könnte ich da mein ram behalten ? oder brauche den ddram 3 ?
danke für jede antwort
verbaut wurde:
asus m2n32 deluxe
8800gts 512mb
x2 6000 ee @ 3.3ghz
2gb corsiar 800mhz
win xp 32
brauche dringend ein rat ,weil ich total unzufrieden bin mit dem prozessor! !hattevorher ein 3800x2 drin und dachte der 6000x2 bringt es voll.doch bei crysis geht das teil voll in die knie.
hab alles auf very high ausser das aa aus
läuft zwar jetzt (nach höhren takt) knapp an der vollen auslastung und wenn ich aa anschalte ist es ganz vorbei.
ich weiss das crysis die physik über den prozessor rechtet
so un meine fragen:
1.würde es unter vista besser laufen ?? 32bit oder 64 bit ?
hab gelesen das xp nicht wirklich was mit 2 kernen anfangen kann?? würde dann xp und vista drauf machen
2. würde gern den x4 9850 balck holen aber da mein mainborad nur ein am2 board ist und ich nicht weiss ob er dann genau so schnell läuft wie auf einen am2+ board
3.oder wäre es besser ganzzu wechseln ? quad 9300 kommt da in den sinn
könnte ich da mein ram behalten ? oder brauche den ddram 3 ?
danke für jede antwort