• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

proxy stellt sich immer automatisch ein

Strambo

Anfänger/in
moin,

wenn ich firefox beende, is immer wieder ein proxy eingestellt und zwar mit der ip 66.98.238.8 : 3128. keine ahnung wo das her kommt oder wie ich das weg bekomme.

habs schon mit spy bot s&d und hijackthis versucht, hat nichts gebracht.

Strambo am 31.08.2006 19:33 schrieb:
moin,

wenn ich firefox beende, is immer wieder ein proxy eingestellt und zwar mit der ip 66.98.238.8 : 3128. keine ahnung wo das her kommt oder wie ich das weg bekomme.

habs schon mit spy bot s&d und hijackthis versucht, hat nichts gebracht.
hast du die einstellung auf automatisch oder auf direkt?
hast du dir mal das hosts-file angesehen? ist es auch leer und schreibschutz drauf?

ich stell das immer wieder um auf direkt, aber sobald ich firefox beende is das wieder auf proxy und in dem hosts file steht nur was von microsoft und localhost.

hmm... gib mal die IP in google ein, gibt recht viele treffer. hmm...
ist anscheinend ein bekannter proxy.

wie kommt's? seit wann ist es so? was hast du vorher so gemacht am PC?

das problem trat auf, soweit ich weiss, nach dem ich ad-ware se benutzt habe. ansonsten habe ich nichts besonderes mehr gemacht.

Strambo am 31.08.2006 20:46 schrieb:
das problem trat auf, soweit ich weiss, nach dem ich ad-ware se benutzt habe. ansonsten habe ich nichts besonderes mehr gemacht.
nicht, was du besonders finden würdest. aber es kann trotzdem was wichtiges gewesen sein.

ich hab sonst nur die sachen gemacht die sonst auch mache musik hören, zocken, surfen.....

Zurück