AW: Promotion - World of Warcraft Cataclysm: 555 Beta-Keys für MMORE-Leser zu gewinnen
Jo, hoffe auch will endlich spielennnnnn^^Also spätestens montag sind die mails draußen. War bei den anderen gewinnspielen hir auch für beta keys.
Also noch heute bis 24:00 Uhr. Die glücklichen Gewinner werden ja hoffentlich kurz Bescheid geben. ^^ Wenn ich eine der Glücklichen bin, werde ich mir natürlich ein PCG vor den Namen machen, dann können wir vielleicht noch bei den anderen mitmachen. =D
.. hab andere gewinnspiele verpasst oder halt pech gehabt.. und so nen invite natürlich noch net bekommen.. drücke allen die daumen
Meinste denn, dein Cheffe würde es erlauben, dass du den Client bei ihm in der Firma runterlädst? Wenn ja: Cooler Chef.