.gif)
Ich freu mich schon, wenn das auf der PS3 rauskommt. Mein altes Möhrchen packt die Anforderungen leider nicht mehr.
Kannst mir ja vielleicht mal per PM schreiben, wie das so ist und ob sich das lohnt.
Und Toi Toi Toi *mit Kopf auf Holz klopf* Hoffentlicht lässt man uns nicht so lange warten. .gif)

.gif)
.. und vor allem erklär mal solchen Kollegen warum du auf einmal wie von der Tarantel gestochen herumrennst und meinst mal eben schnell nach Hause fahren zu müssen XD ... gott.. warum muss ich auch aufn Dorf wohnen mit slowest-DSL-ever (324er leitung ^^)
Aber Gruppenheilung unter Stufe 60 saugt ganz mächtig. XD Kann aber auch sein, dass das nur an mir liegt.
324er DSL... uiuiui... Dann hab ich glaub ich auch so ungefähr ne Ahnung, wo du wohnen könntest. XD Hab mal im Kundenservice für nen Telekommunikationsanbieter im Bereich Online gearbeitet. Da wird aber jetzt ganz viel ausgebaut, also haste bestimmt bald zumindest 1000 oder 2000
Und zu den Kollegen... ich glaube solchen Kollegen kannste das gar nicht so klar machen. 