• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Promotion - World of Warcraft Cataclysm: 555 Beta-Keys für MMORE-Leser zu gewinnen

AW: Promotion - World of Warcraft Cataclysm: 555 Beta-Keys für MMORE-Leser zu gewinnen

also bei mir ist noch nix :(
 
AW: Promotion - World of Warcraft Cataclysm: 555 Beta-Keys für MMORE-Leser zu gewinnen

Rofel 3111 aufrufe hat die seite hir schon XD.
 
AW: Promotion - World of Warcraft Cataclysm: 555 Beta-Keys für MMORE-Leser zu gewinnen

@Teriade: Mja, und es wird irgendwie auch nicht besser, ne? Ich versuch mich schon die ganze Zeit abzulenken, aber ich komme trotzdem immer wieder her und refreshe mein Postfach und den Chat hier. =P Ich denke schon, dass sich die Mods melden werden. War ja bei der andern Verlosung auch so. =)
 
AW: Promotion - World of Warcraft Cataclysm: 555 Beta-Keys für MMORE-Leser zu gewinnen

@ loraja Jo da gebe ich dir recht man versucht schon irgend wie alles. XD
Spiele neben bei noch FF14, aber bin hir auch oft und gucke ob was neues da ist XD.
Naja bei der anderen verlosung waren es doch 3 tage oder bis sie sich gemeldet haben^^
 
AW: Promotion - World of Warcraft Cataclysm: 555 Beta-Keys für MMORE-Leser zu gewinnen

Hoffen wir das es diesmal nicht so lange dauert XD
 
AW: Promotion - World of Warcraft Cataclysm: 555 Beta-Keys für MMORE-Leser zu gewinnen

@Teriade: FFXIV... :D Ich freu mich schon, wenn das auf der PS3 rauskommt. Mein altes Möhrchen packt die Anforderungen leider nicht mehr. :P Kannst mir ja vielleicht mal per PM schreiben, wie das so ist und ob sich das lohnt. =) Und Toi Toi Toi *mit Kopf auf Holz klopf* Hoffentlicht lässt man uns nicht so lange warten. =)
 
AW: Promotion - World of Warcraft Cataclysm: 555 Beta-Keys für MMORE-Leser zu gewinnen

hoffentlich gehen die keys heute noch raus :> :D
 
AW: Promotion - World of Warcraft Cataclysm: 555 Beta-Keys für MMORE-Leser zu gewinnen

@ loraja Jo kann ich machen werd ich dir mal per pm schreiben dann.
Da hast du recht für ff14 auf pc um wirklich schön zu spielen muss man top sachen haben aber echt top.
Jo ich hoffe auch das wir bald eine antwort von pcg haben .
 
AW: Promotion - World of Warcraft Cataclysm: 555 Beta-Keys für MMORE-Leser zu gewinnen

@Teriade: Jup, hab ich auch gehört, dass man da High-End-Hardware für braucht. Und die habe ich leider nicht. ^^ Aber das gibts ja auch auf der PS3 und es ist mit Sicherheit auch mal interessant, ein MMORPG über eine Konsole zu spielen. =)

Hm... Postfach immernoch leer. Schade. ^^
 
AW: Promotion - World of Warcraft Cataclysm: 555 Beta-Keys für MMORE-Leser zu gewinnen

@ Loraja hast post bzw pm von mir.
Jo auf ps3 muss es auch spaß machen das stimmt, Da hat man wenigstens nicht diesen hardwear drang XD.
Aber FF14 ist hammer macht fun. wenn man alles gut eingestellt hat auf pc.
 
AW: Promotion - World of Warcraft Cataclysm: 555 Beta-Keys für MMORE-Leser zu gewinnen

@Teriade: Du auch. ^^
 
AW: Promotion - World of Warcraft Cataclysm: 555 Beta-Keys für MMORE-Leser zu gewinnen

@ Loraja jo gesehen^^.
 
AW: Promotion - World of Warcraft Cataclysm: 555 Beta-Keys für MMORE-Leser zu gewinnen

Maaan.. die Spannung zerfrisst mich noch XD .. und wenn man noch Bürodienst hat wo eh nix los ist und ein Kollege da ist der einen immer scharf beobachtet, dann sind das alles Umstände die einen nicht grad helfen :D
 
AW: Promotion - World of Warcraft Cataclysm: 555 Beta-Keys für MMORE-Leser zu gewinnen

@Cerubo: Das kann ich voll nachvollziehen. XD Und wenn man so Kollegen hat, ist's irgendwie immer unlustig. :-/

Btw. sind hier noch ein paar Schurken-Freaks, so wie ich einer bin? Schurken sind definitiv meine Lieblingsklasse und ich habe bei Youtube den geeigneten Song dafür gefunden. Ist wahrscheinlich nicht Jedermanns Fall, aber auf jeden Fall PvP-geeignet. =)

http://www.youtube.com/watch?v=6T3sIOQzb6o

Vielleicht sorgt das ja für kurzweilige Ablenkung. ^^
 
AW: Promotion - World of Warcraft Cataclysm: 555 Beta-Keys für MMORE-Leser zu gewinnen

wollen wir uns jetzt 3 tage so ablenken XD ??
 
AW: Promotion - World of Warcraft Cataclysm: 555 Beta-Keys für MMORE-Leser zu gewinnen

Ne sry du.. ich bin eher der Pala-Freak xD .. ja ich weiss schon :P .. und vor allem erklär mal solchen Kollegen warum du auf einmal wie von der Tarantel gestochen herumrennst und meinst mal eben schnell nach Hause fahren zu müssen XD ... gott.. warum muss ich auch aufn Dorf wohnen mit slowest-DSL-ever (324er leitung ^^)
 
AW: Promotion - World of Warcraft Cataclysm: 555 Beta-Keys für MMORE-Leser zu gewinnen

XD hört sich aber nett an^^.
ich bin ein totaller Druiden Freak^^
 
AW: Promotion - World of Warcraft Cataclysm: 555 Beta-Keys für MMORE-Leser zu gewinnen

@Wintergift: Wenn genug Leute posten... :P
@Cerubo: Ach, Palas sind auch cool. =) Aber Gruppenheilung unter Stufe 60 saugt ganz mächtig. XD Kann aber auch sein, dass das nur an mir liegt. :P 324er DSL... uiuiui... Dann hab ich glaub ich auch so ungefähr ne Ahnung, wo du wohnen könntest. XD Hab mal im Kundenservice für nen Telekommunikationsanbieter im Bereich Online gearbeitet. Da wird aber jetzt ganz viel ausgebaut, also haste bestimmt bald zumindest 1000 oder 2000 =) Und zu den Kollegen... ich glaube solchen Kollegen kannste das gar nicht so klar machen. ;)
 
AW: Promotion - World of Warcraft Cataclysm: 555 Beta-Keys für MMORE-Leser zu gewinnen

@Teriade: Ich mach mir auf jeden Fall einen Troll-Dudu, sobald die verfügbar sind. :D
 
AW: Promotion - World of Warcraft Cataclysm: 555 Beta-Keys für MMORE-Leser zu gewinnen

@ loraja Das ist wirklich gute pvp music^^ hat irgend wie was von house aber auch wieder rum metal XD
 
Zurück