• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Projekt Vorstellung

Omexlu

Anwärter/in
Hallo liebe Community,

Da ich leider keinen Bereich hier gefunden habe wo dieses hier reinpassen würde habe ich es mal hier rein gepost, ich hoffe dies ist nicht verboten und wenn doch dann bitte endschuldigt mich.

Da ich ja jetzt in den Genuss vom PC-Gaming gekommen bin hab ich auch gleich mal ne Internetpräsenz gestartet, wo ich ein Wordpress Blog drauf geklatscht habe. Derzeit ist zwar noch alles zimlich BETA aber mein Vorhaben steht dort im Ersten Post geschrieben.

Würde mich sehr freuen wenn einige Intressenten vorbei schauen und sich sogar vielleicht anmelden.

Danke und bis bald

Euer 4wful4

Ja hm, und was genau sollen wir dazu jetzt sagen? Oder warum anmelden?
Inhalt ist ja noch keiner vorhanden, und ein vorgefertiges Theme auf Wordpress zu installieren ist auch nicht unbedingt was außergewöhnliches.

Wird nach und nach gefüllt, erstes 10 min Video ist in 'Kompression'. Trotzdem danke für dein Intresse.

So hab jetzt mal bissl mehr Inhalt auf der Seite. Ein Video ist auch schon vorhanden das nächste wird bald folgen.

Mir springen da massenhaft Rechtschreibfehler ins Auge. Daran solltest du arbeiten. :)

Design gefällt mir. Inhalt ist, wie schon gesagt wurde, noch zu wenig da, um wirklich was zu beurteilen.

Zurück