• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Project Spark: Release am 10. Oktober auf Xbox One und Win 8.1 - Launch-Trailer und Video zur Starter Edition

MichaelBonke

Autor
Mitglied seit
24.03.2010
Beiträge
1.123
Reaktionspunkte
62
Jetzt ist Deine Meinung zu Project Spark: Release am 10. Oktober auf Xbox One und Win 8.1 - Launch-Trailer und Video zur Starter Edition gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Project Spark: Release am 10. Oktober auf Xbox One und Win 8.1 - Launch-Trailer und Video zur Starter Edition
 
Hab das letzte mal in Berichten von der E3 2013 von dem Spiel gehört, sofern ich es nicht verwechsele.
Muß ja sehr mächtige technische Kniffe haben, wenn es auf Windows 7 nicht läuft.
Oder erhofft sich Microsoft von dieser Reglementierung etwa einen eventuellen Kaufreiz für Windows 8.1 ?
In meinem Fall sicher nicht !
So kann man sich bei einem Free to Play Spiel die potentielle Kundschaft auch künstlich beschneiden. Wenn jetzt aber natürlich Windows 7 nur noch eine verschwindend geringe Nutzerbasis hat, habe ich natürlich nichts gesagt und werde mir wohl oder übel mal dann irgendwann Windows 10 anschauen.
 
Ist das nicht gleiche lahme Strategie die seinerzeit bei Windows Vista oder so benutzt wurde und auch da schon massiv floppte?
 
Zurück