Project Spark: Release am 10. Oktober auf Xbox One und Win 8.1 - Launch-Trailer und Video zur Starter Edition

MichaelBonke

Autor
Jetzt ist Deine Meinung zu Project Spark: Release am 10. Oktober auf Xbox One und Win 8.1 - Launch-Trailer und Video zur Starter Edition gefragt.

Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.

Zum Artikel: Project Spark: Release am 10. Oktober auf Xbox One und Win 8.1 - Launch-Trailer und Video zur Starter Edition

springenderBusch

Bekanntes Gesicht
Hab das letzte mal in Berichten von der E3 2013 von dem Spiel gehört, sofern ich es nicht verwechsele.
Muß ja sehr mächtige technische Kniffe haben, wenn es auf Windows 7 nicht läuft.
Oder erhofft sich Microsoft von dieser Reglementierung etwa einen eventuellen Kaufreiz für Windows 8.1 ?
In meinem Fall sicher nicht !
So kann man sich bei einem Free to Play Spiel die potentielle Kundschaft auch künstlich beschneiden. Wenn jetzt aber natürlich Windows 7 nur noch eine verschwindend geringe Nutzerbasis hat, habe ich natürlich nichts gesagt und werde mir wohl oder übel mal dann irgendwann Windows 10 anschauen.

Wut-Gamer

Bekanntes Gesicht
Windows 8.1 exklusiv? Na ob das so eine gute Idee ist...?

Orzhov

Gesperrt
Ist das nicht gleiche lahme Strategie die seinerzeit bei Windows Vista oder so benutzt wurde und auch da schon massiv floppte?

Oben Unten