• Aktualisierte Forenregeln

    Keine Angst, niemand kauft eine Waschmaschine! Und im Grunde sind keine großen Neuerungen dazu gekommen, sondern nur Sachen ergänzt worden, an die sich die Moderation sowieso laut internen Absprachen hält. Die Forenregeln sind an den betreffenden Punkten nur etwas klarer formuliert. Änderung gab es unter dem Punkt 1.2 Meinungsfreiheit und 4.6 Spam und neu dazu gekommen ist 1.3 Verhaltensregeln, wo es im Grunde nur darum geht, höflich zu bleiben.

    Forenregeln

    Das bezieht sich nach wie vor nicht auf Neckereien und soll vor allem verhindern, dass Diskussionen zum Schauplatz von Streitigkeiten werden.
    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Project Spark: Release am 10. Oktober auf Xbox One und Win 8.1 - Launch-Trailer und Video zur Starter Edition

MichaelBonke

Autor
Mitglied seit
24.03.2010
Beiträge
1.122
Reaktionspunkte
62
Jetzt ist Deine Meinung zu Project Spark: Release am 10. Oktober auf Xbox One und Win 8.1 - Launch-Trailer und Video zur Starter Edition gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Project Spark: Release am 10. Oktober auf Xbox One und Win 8.1 - Launch-Trailer und Video zur Starter Edition
 

springenderBusch

Mitglied
Mitglied seit
05.10.2008
Beiträge
1.813
Reaktionspunkte
235
Hab das letzte mal in Berichten von der E3 2013 von dem Spiel gehört, sofern ich es nicht verwechsele.
Muß ja sehr mächtige technische Kniffe haben, wenn es auf Windows 7 nicht läuft.
Oder erhofft sich Microsoft von dieser Reglementierung etwa einen eventuellen Kaufreiz für Windows 8.1 ?
In meinem Fall sicher nicht !
So kann man sich bei einem Free to Play Spiel die potentielle Kundschaft auch künstlich beschneiden. Wenn jetzt aber natürlich Windows 7 nur noch eine verschwindend geringe Nutzerbasis hat, habe ich natürlich nichts gesagt und werde mir wohl oder übel mal dann irgendwann Windows 10 anschauen.
 

Orzhov

Gesperrt
Mitglied seit
06.08.2014
Beiträge
4.687
Reaktionspunkte
1.975
Ist das nicht gleiche lahme Strategie die seinerzeit bei Windows Vista oder so benutzt wurde und auch da schon massiv floppte?
 
Oben Unten