Project: Mara - Hellblade-Macher kündigen neues Spiel an

Darkmoon76

Autor
Mitglied seit
09.08.2016
Beiträge
384
Reaktionspunkte
85
Jetzt ist Deine Meinung zu Project: Mara - Hellblade-Macher kündigen neues Spiel an gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Project: Mara - Hellblade-Macher kündigen neues Spiel an
 

Bonkic

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
06.09.2002
Beiträge
35.468
Reaktionspunkte
7.130
PCGames schrieb:
"Projekt: Mara wird eine reale und fundierte Darstellung des mentalen Terrors sein. Unser Ziel ist es, die Schrecken des Geistes so genau und realistisch wie möglich nachzubilden. Projekt: Mara wird ein experimenteller Titel und ein Schaufenster dessen, was ein neues Erzählmedium werden könnte."*

*translated with google translate :B
 

Davki90

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
13.11.2012
Beiträge
855
Reaktionspunkte
108
Sie wollen also Geschichten neu und anders erzählen. Mal sehen, wie das dann in der Praxis aussieht. Horror ist eigentlich nicht mein Genre, aber wenn es aber inovativ wird, schaue ich sicher einmal rein.
 
Oben Unten