• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Project Cars vor zwei Jahren und heute im Video-Vergleich

MaxFalkenstern

Hobby-Spieler/in
Mitglied seit
06.06.2009
Beiträge
876
Reaktionspunkte
316
Website
www.pcgames.de
Jetzt ist Deine Meinung zu Project Cars vor zwei Jahren und heute im Video-Vergleich gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Project Cars vor zwei Jahren und heute im Video-Vergleich
 
Ach ihrt habt doch alle keine Ahnung, links war es noch eine PC Sim und Rechts ist es eine Konsolen Simcade ala Forza... wer das nicht erkennt...tztztz Blinde mit Krückstock sage ich da nur :-D
 
Sind gut vorangekommen!Texturen sowie Details und Lichteffekte sehen Super aus!
 
Kommt es nur mir so vor, oder ruckelt die Szene rechts am Anfang gewaltig?
 
Wie bitte? Da sind doch viel weniger Bäume um die Strecke herum :O

Das stimmt.
Aber links sieht realistischer aus. Also in Echt hat man es ja auch nicht so, sagen wir mal Bunt.
Mir gefällt Links auch besser. Und bei einem Spiel wie es PCars ja eigentlich sein sollte kommt es eher auf die Renn Simulation an und nicht um Darstellung dessen was eine Grafik Engine leisten mag.
 
Das stimmt.
Aber links sieht realistischer aus. Also in Echt hat man es ja auch nicht so, sagen wir mal Bunt.
Mir gefällt Links auch besser. Und bei einem Spiel wie es PCars ja eigentlich sein sollte kommt es eher auf die Renn Simulation an und nicht um Darstellung dessen was eine Grafik Engine leisten mag.

ich weiß ja nicht, aber immer wenn man Spiele für zu bunt hält, sollte man wieder mal nach draußen gehen
oder sich zumindest mal anschauen wie so eine Straße in Nordkalifornien aus sieht
 
Das stimmt.
Aber links sieht realistischer aus. Also in Echt hat man es ja auch nicht so, sagen wir mal Bunt.
Mir gefällt Links auch besser. Und bei einem Spiel wie es PCars ja eigentlich sein sollte kommt es eher auf die Renn Simulation an und nicht um Darstellung dessen was eine Grafik Engine leisten mag.

Wenn die Sonne scheint und nicht von Wolken verdeckt ist, finde ich die Realität schon verdammt bunt (und das trotz meiner leichten Farbenblindheit). Es sind eher die Kameras (und oft auch diverse Post Process Filter), die Filmaufnahmen (vor allem bei Gegenlicht) der Farbe berauben. Dadurch kommt es manchen evtl. so vor, dass Computerspiele bunter sind, als die Realität. In Wirklichkeit wird dabei aber nicht das Spiel mit der Realität, sondern das Spiel mit Kameraaufnahmen verglichen.
 
Zurück