• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Project Cars: Rennspiel offenbar auf nächstes Jahr verschoben

Bessere News....(vor 2 Tagen) Assetto Corsa 1.0RC draußen...!!!!!!
Ich hasse dieses gehypte pcars...und finds einfach nur Scheisse!!!!
Aber kauft Leute, damit ich meine Kohle bekomme :-D
 
Ich hasse dieses gehypte pcars...und finds einfach nur Scheisse!!!!
Lass sie doch hypen....:-D
Im gegensatz zu AC, was man ja schon lange spielen/testen kann, ist pcars im moment nur ein Grafik Blender. Leider.
Eventuell liegt es genau daran, sie sehen was AC für tolles Feetback von den SIm Fans bekommt und was da schon gut läuft (nicht alles ist natürlich schon toll, muss man auch sagen) und genau deshalb sehen sie eben das es bei sich selbst noch eben genau da nicht läuft und schieben es zurück, bevor die Blamage beginnt.
Anderseits. Gut wenn ein Entwickler zurückschiebt um fette Bucks weg zu räumen.
Alles in allem hängen sie aber mächtig hinterher.
 
Was verstehst du unter Sim? Alles andere als Cockpit oder Motorhaube in Verbindung mit Wheel ist weit weg von jeder Simulation.

Verstehe die Aussage irgendwie nicht...
Wer fährt denn eine Rennsimulation, die sich durch möglichst realistisches Fahrverhalten und detailierte Einstellungsmöglichkeiten eben dessen auszeichnet, NICHT in der Cockpit-Perspektive? o.0
Außenansicht + Lenkrad ist ohnehin, zumindest für meinen Geschmack, völlig unfahrbar. :-D
 
Zurück