• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Project Cars: Fotorealistische Bilder des BMW M1 veröffentlicht

Hübsch Hübsch Hübsch fehlt nur noch ein nacktes Model auf der Motorhaube.
 
Hübsch Hübsch Hübsch fehlt nur noch ein nacktes Model auf der Motorhaube.
Äh... nein :) Das wird eine Sim, keine Tuning-NfS. Keine Models... ich hab mich schon über die Boxenluder gewundert.

Nee, das Teil kriegt die schicken blau-lila Streifen und dann ab auf die Nordschleife :)
 
Leicht Plemm Plemm bist du schon oder? was haben Frauen mit Auto´s bitte am Hut? alle nur noch Notgeil...
 
Hübsch Hübsch Hübsch fehlt nur noch ein nacktes Model auf der Motorhaube.

Wäre aber nicht gut für die Aerodynamik. Da der M1 ein Mittelmotorwagen ist, könnte sie sich immerhin am Heckspoiler festhalten, damit sie bei 250+ km/h nicht runterfällt.

Gefällt mir, der Wagen. Aber den M1 fand ich eh schon immer toll, vor allem in der Rennversion.
 
Zuletzt bearbeitet:
schönes auto. würde ichauch gern mal fahren. Das Auto hab ichauch bei NFS World und ziehe alle damit ab.
 
Äh... nein :) Das wird eine Sim, keine Tuning-NfS. Keine Models... ich hab mich schon über die Boxenluder gewundert.

Nee, das Teil kriegt die schicken blau-lila Streifen und dann ab auf die Nordschleife :)
Ich mag Spa Francorchamps und diese alte französische F1 Strecke, ach wie heisst die...hmmm die heutzutag ne normale Strasse bzw war es damals auch schon, herrlich. :D Ich liebe es einfach, das ganze Spiel, nein Spiel is eine Beleidigung! :D SIM!
 
lol da sehen die autos in forza 4 ja realistischer aus! und sowas nennt ihr hier "Fotorealistische Bilder"??? lächerlich
 
lol da sehen die autos in forza 4 ja realistischer aus! und sowas nennt ihr hier "Fotorealistische Bilder"??? lächerlich

Hast du Bilder oder Videos vom Spiel gesehen? Dass die Autos in Forza besser aussehen, als der M1 auf diesen Bildern liegt, daran, dass der M1 vor einfarbigen Flächen gezeigt wird. Es gibt also keine Umgebung, die reflektiert werden kann, dadurch wirkt die Oberfläche sehr steril und unspektakulär. Denk dir einfach die Reflexionen der Umgebung dazu (oder schau dir ein paar Screenshots vom Spiel an), die Autos in dem Spiel sehen definitiv mindestens so gut aus wie in Forza 4.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das Spiel setzt zumindest was die Automodelle angeht neue maßstäbe. Auch Beleuchtung und der Himmel sehen super aus.
Freu mich schon auf den release.
 
[...] die Autos in dem Spiel sehen definitiv mindestens so gut aus wie in Forza 4.
Wird sich dann zeigen, wobei man ehrlich sein sollte: die Autos sehen in Forza 4 auch nur im Fotomodus bzw. Showcase wirklich spitze aus.

Was mich viel mehr interessiert: der Motorensound. Da hapert es nämlich bei so gut wie fast allen Spielen. Nehmen wir als Beispiel ein V8 Muscle-Car, das bekannte Blubbern und Grollen hab ich, so weit ich mich erinnern kann, noch nie gehört. :-|
 
Wird sich dann zeigen, wobei man ehrlich sein sollte: die Autos sehen in Forza 4 auch nur im Fotomodus bzw. Showcase wirklich spitze aus.

Was mich viel mehr interessiert: der Motorensound. Da hapert es nämlich bei so gut wie fast allen Spielen. Nehmen wir als Beispiel ein V8 Muscle-Car, das bekannte Blubbern und Grollen hab ich, so weit ich mich erinnern kann, noch nie gehört. :-|

Richtig gute Motorsounds sind leider wirklich SEHR selten, was ich bisher von Project Cars gehört habe, überzeugt mich auch noch nicht 100%ig. Allerdings gab es schon ein paar Spiele, die den V8 Sound ganz gut hinbekommen haben, z. B. die Cobra in GT Legends (Link).

Ich hoffe vor allem, dass man auch die Getriebesounds schön umsetzt und das nicht einfach weglässt bzw. abschwächt um die Spieler nicht mit dem "Gejaule" zu nerven. Ein richtig brutaler V8 + heulendes Getriebe = wunderschön (Beispiel ab ca. 7 min: Link). Was man wohl wieder nicht umsetzen wird (hab ich in noch keinem Rennspiel gehört) ist der Unterschied zwischen gemütlich Gasgeben und schalten und brutal drauftreten und die Gänge reinprügeln (noch ein schöner V8 Soundclip: Link). Ich bin überzeugt, man kann sowas gut umsetzen, aber ist halt mit ner Menge Aufwand verbunden.
 
Zurück