• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Project Cars: Die optisch imposante Rennsimulation zeigt sich auf neuen Bildern

fast täglich jetzt neue Bilde, was mich an dem Spiel stört ist der schwache Motorsound, und das es sich meiner Meinung nach noch sehr schwammig anfühlt, für eine Simulation

fast täglich jetzt neue Bilde, was mich an dem Spiel stört ist der schwache Motorsound, und das es sich meiner Meinung nach noch sehr schwammig anfühlt, für eine Simulation

Wo und wie "fühlst" Du denn? Gibts ne Demo?

Wenn ich die Screenshots sehe fällt es mir schwer zu glaube das es Ingame genauso aussieht.

Zuletzt bearbeitet:
Wo und wie "fühlst" Du denn? Gibts ne Demo?

Wenn ich die Screenshots sehe fällt es mir schwer zu glaube das es Ingame genauso aussieht.

Du kannst das Spiel, gegen ne kleine Gebühr schon ausführlich zocken! Das Finanzierungskonzept ist ja das besondere daran!

Das sieht wirklich fein aus, wenn das spielerisch auch so toll ist, wird es sicher ein großartiges Rennspiel :-)

Das kann ich nicht bestätigen. Bei mir wackelt der ganze Raum, wenn halb aufdrehe. Die Motorsounds sind jetzt (in der Pre-Alpha) schon einsame Spitze. Über die Steuerung kann man streiten, aber wie gesagt; Pre-Alpha.

Bei den Motorensounds stört eher, dass sie nicht gleichmäßig laut sind, es schwankt zu stark von Wagen zu Wagen. Aber ich gebe Nick recht, ich finde die auch ziemlich gut und vor allem kann ich nach Gehör schalten, was mir sehr wichtig ist.

Zurück