• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Project CARS: Das Rennspiel bietet auf der Wii U das volle Kernerlebnis

@Louis, sorry falls ich ein wenig harsch wirke, meine ich nicht so, bin halt ein wenig aufgebracht
Schon okay^^

EDIT: @Louis, das sie die Nordschleife, jetzt, also bevor die Sim Fertig ist, finde ich eigentlich nun nicht schlimm, im hinblick darauf, das sie a: evlt den letzten auch überzeugen wollen, das sie eine Norsdschleife bringen werden, und die wie gesagt LASERGESCANNT! wird :-D kann man nicht zu oft sagen :B
Die blöde Nordschleife interessiert mich nicht mal, war mir eh immer ein Rätsel, was alle daran finden. Ich freu mich mehr auf die zusätzlichen Fahrzeuge.
 
Was mich bei Leuten wie "DerBloP" immer wieder wundert:
Sie haben anscheinend einen Zugang zu pCars, wollen so wie ichs verstanden habe auch gerne Profit abgreifen, wenn das Spiel ein Erfolg wird, maulen aber mit allem was sie haben öffentlich gegen das Spiel.
Nimm bitte deinen pCars-Zugang und poste im Entwicklerforum (entsprechend sachlicher Ton bevorzugt) was dir nicht gefällt und wenn möglich steuere sogar einen Lösungsansatz bei.

Ich bin auch (sofern man dir glauben kann) einer der ersten Unterstützer von pCars und ich muss zugeben, dass ich auch noch nicht zu 100% zufrieden bin, was das FFB und das Fahrverhalten einiger Autos angeht. An dem Spiel wird aber noch 1 Jahr lang gewerkelt und es gibt z.Z. täglich (!) Updates und dementsprechend wirds auch mal besser und schlechter.

Außerdem hat jeder, der in letzter Zeit mal im Forum gelesen hat, mitbekommen, dass auch in pCars an lasergescannten Strecken gearbeitet wird.

Als jemand, der sich täglich im WMD-Forum aufhält und die Entwicklung aktiv verfolgt und auch fast jeden Build testet, kann ich DerBloPs Posts irgendwie nicht ganz ernst nehmen. Es klingt nach dem 0815-Fanboy gehate wie man es auch aus COD vs. BF, Xbox vs. PS usw kennt...

Edit: Facebook-Seite lesen tuts in dem Fall auch ^^
https://www.facebook.com/photo.php?....294803780550557.77508.278995465464722&type=1
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück