• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Project CARS Build 893: Eine (mittelschnelle) Runde im Renault Clio Cup auf Catalunya

pcgh_Andreas

Anwärter/in
Mitglied seit
12.01.2009
Beiträge
27
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Project CARS Build 893: Eine (mittelschnelle) Runde im Renault Clio Cup auf Catalunya gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Project CARS Build 893: Eine (mittelschnelle) Runde im Renault Clio Cup auf Catalunya
 
Cockpit Blur? Echt jetzt? Ich hoffe man kann das abschalten..
 
Ich muss sagen: Das Spiel wird langsam wieder interessanter für mich. Zur Ankündigung war ich begeistert, aber als die ersten Leute spielen konnten, hieß es ja, das wäre nichts anderes, als ein NFS Shift mit besserer Grafik. Allerdings scheint man ja wirklich jetzt an Sachen wie Physik, Force Feedback usw. zu arbeiten. Effekte wie Depth of Field, Motion Blur stören mich nicht, solange man sie in den Optionen ausschalten kann. Das sind für mich Kameraeffekte für Zwischensequenzen, im Spiel selbst mag ich sowas nicht. Wird wohl kein Release-Kauf (dazu bin ich einfach zu sehr mit Assetto Corsa beschäftigt), aber auf dem Einkaufszettel steht es trotzdem.
 
Cockpit Blur? Echt jetzt? Ich hoffe man kann das abschalten..

kannst du anpassen, ebenso wie man den Helm in der Helmansicht ausblenden kann. Hat dann den Effekt, dass sich die Sicht seitlich in den Kurven halt verändert und im Vergleich zur normalen Cockpitansicht nicht starr nach vorne bleibt
 
Zurück