Project CARS Build 893: Eine (mittelschnelle) Runde im Renault Clio Cup auf Catalunya

pcgh_Andreas

Neuer Benutzer
Mitglied seit
12.01.2009
Beiträge
24
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Project CARS Build 893: Eine (mittelschnelle) Runde im Renault Clio Cup auf Catalunya gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


Zum Artikel: Project CARS Build 893: Eine (mittelschnelle) Runde im Renault Clio Cup auf Catalunya
 

Luzzifus

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
26.05.2011
Beiträge
164
Reaktionspunkte
34
Cockpit Blur? Echt jetzt? Ich hoffe man kann das abschalten..
 

Neawoulf

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
13.08.2003
Beiträge
6.281
Reaktionspunkte
2.560
Ich muss sagen: Das Spiel wird langsam wieder interessanter für mich. Zur Ankündigung war ich begeistert, aber als die ersten Leute spielen konnten, hieß es ja, das wäre nichts anderes, als ein NFS Shift mit besserer Grafik. Allerdings scheint man ja wirklich jetzt an Sachen wie Physik, Force Feedback usw. zu arbeiten. Effekte wie Depth of Field, Motion Blur stören mich nicht, solange man sie in den Optionen ausschalten kann. Das sind für mich Kameraeffekte für Zwischensequenzen, im Spiel selbst mag ich sowas nicht. Wird wohl kein Release-Kauf (dazu bin ich einfach zu sehr mit Assetto Corsa beschäftigt), aber auf dem Einkaufszettel steht es trotzdem.
 

Janz

Neuer Benutzer
Mitglied seit
14.11.2004
Beiträge
8
Reaktionspunkte
1
Cockpit Blur? Echt jetzt? Ich hoffe man kann das abschalten..

kannst du anpassen, ebenso wie man den Helm in der Helmansicht ausblenden kann. Hat dann den Effekt, dass sich die Sicht seitlich in den Kurven halt verändert und im Vergleich zur normalen Cockpitansicht nicht starr nach vorne bleibt
 
Oben Unten