Project Cars Build 759: BMW M1 Procar in Oschersleben

pcgh_Andreas

Neuer Benutzer
Mitglied seit
12.01.2009
Beiträge
24
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Project Cars Build 759: BMW M1 Procar in Oschersleben gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Project Cars Build 759: BMW M1 Procar in Oschersleben
 

MichaelG

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
04.06.2001
Beiträge
27.067
Reaktionspunkte
7.055
Lechz. Die sollen aber auch mal den Ruf CTR 2 und den 968 Turbo RS einbauen. :-D
 

huenni87

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
10.07.2014
Beiträge
939
Reaktionspunkte
247
Warte auch schon gespannt auf das Game. Finde es doch interessant das es noch nirgends vorbestellt werden kann und es auch noch kein festes Releasedatum gibt.
 

knarfe1000

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
02.12.2009
Beiträge
2.216
Reaktionspunkte
223
November 2014 laut Steam-Forum (wo auch die Entwickler unterwegs sind).
 

huenni87

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
10.07.2014
Beiträge
939
Reaktionspunkte
247
Das wusste ich schon. Ich meinte eher ein exaktes Releasdatum. Liegt aber vermutlich daran das kein Publisher wie EA und co. dahinter steht. Die gehen es halt gemütlich an. :)
 

Holdi

Benutzer
Mitglied seit
03.09.2008
Beiträge
67
Reaktionspunkte
11
Sieht echt gut aus und dazu noch ein wirklich schönes Auto. Weiter so!
 
Oben Unten