Project Cars: Bandai Namco als Publisher für neues Rennspiel bestätigt

DavidMartin

Redakteur
Mitglied seit
07.10.2005
Beiträge
1.299
Reaktionspunkte
66
Website
www.videogameszone.de
Jetzt ist Deine Meinung zu Project Cars: Bandai Namco als Publisher für neues Rennspiel bestätigt gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Project Cars: Bandai Namco als Publisher für neues Rennspiel bestätigt
 

Van83

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
24.03.2008
Beiträge
441
Reaktionspunkte
23
Ich hab zwar die Junior Membership Version die sich monatlich updaten lässt, und ich weiss nicht ob es daran liegt, aber das Spiel läuft bei einer Einstellung von Mittel bis Hoch mit an die gefühlten 45 fps bei einem Intel i7-3.5Ghz PC mit einer AMD HD7970GE und 12GB RAM. Also wenn es rauskommt hoffe ich, dass es nicht nur gut aussieht sondern auch angemessene Frameraten zustande bringt - 120 reichen mir schon :)
 

TheDoctor46

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
20.04.2007
Beiträge
104
Reaktionspunkte
3
@PCG: Bandai Namco tritt nur als Vertrieb (distributor) in Kraft. Verleger (publisher) ist und bleibt Slightly Mad Studios.

@Van83: liegt aber aber auch u.a. an fehlenden optimierten Treibern. Wir sollten lieber das Release abwarten oder zumindest die Optimierungsphase =)
 

gamain

Neuer Benutzer
Mitglied seit
11.02.2009
Beiträge
24
Reaktionspunkte
0
@THEDOCTOR46
überall liest man die gleiche Scheisse
ein hoch auf den akriubischen Journalismus!
 
Oben Unten