• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Project Athia: Offizieller Titel ist Forspoken, neues Gameplay gezeigt

Darkmoon76

Autor
Mitglied seit
09.08.2016
Beiträge
385
Reaktionspunkte
85
Jetzt ist Deine Meinung zu Project Athia: Offizieller Titel ist Forspoken, neues Gameplay gezeigt gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Project Athia: Offizieller Titel ist Forspoken, neues Gameplay gezeigt
 
Jetzt bin ich tatsächlich überrascht, sieht vielversprechend aus. Mal abwarten was noch kommt dazu.
 
Noice. Coole Prämisse. Scheint ja als wäre sie ungewollt in diese Welt gezogen worden. Düstere, unbekannte Welt mit fiesen und teils weirden Monstern hat auch was von Dark Souls. Mag ich.
 
Wow...3 Sekunden Gameplay, man sieht eine Frau die vollkommen surreal rumhüpft, PCGames: "Neues Gameplay sieht beeindruckend aus!"
Ach ich liebe diesen Clickbait, so Niveauvoll geht es glaube ich sonst nur am HBF in der Ecke mit den Junkies zu. Wobei....Würde so manche Headline hier erklären :-D


Sieht für mich immer noch nach Nichts aus, 0 Aussagekraft. Ich will Gameplay sehen und keine In-Engine Cutscenes für nen Trailer...
 
Krasses Isekai-Rumgehüpfe mit 0 Aussagekraft. Joar, erstmal kein Interesse. Da muss schon ein bisschen mehr Material gezeigt werden.
 
Wow...3 Sekunden Gameplay, man sieht eine Frau die vollkommen surreal rumhüpft, PCGames: "Neues Gameplay sieht beeindruckend aus!"
Ach ich liebe diesen Clickbait, so Niveauvoll geht es glaube ich sonst nur am HBF in der Ecke mit den Junkies zu. Wobei....Würde so manche Headline hier erklären :-D


Sieht für mich immer noch nach Nichts aus, 0 Aussagekraft. Ich will Gameplay sehen und keine In-Engine Cutscenes für nen Trailer...

Polterte er hier lautstark rum.
Quasi ebenfalls, wie am HBF in der Ecke...
 
Scheint einen Art Mix aus Horizon, Final Fantasy und Tom Raider zu sein. Bin auf jeden Fall sehr gespannt.
 
Man müsste schon etwas Gameplay sehen um den Titel besser einschätzen zu können.
 
Also mich spricht das gezeigte schon an. Grafik ist hübsch, jedoch der Charakter ein wenig zu generisch, zu sehr optisch der neuen Lara Croft nachempfunden.
 
Zurück